Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Na komm..ich kann den Kommentar schon verstehen..was hat das Huhn von diesem Typen zu erwarten?

vielleicht mehr als von jemandem der super gut aussieht und nur grosse Sprüche klopft :D alleine wenn er sich finanziell um sie kümmert ist es eine win win Situation.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Na komm..ich kann den Kommentar schon verstehen..was hat das Huhn von diesem Typen zu erwarten?

Naja, "das Huhn" ist ja eher eine graue Maus oder ein Auslaufmodell, der Typ schaut nach rechts oben, denkt oder erinnert sich an etwas, was er schon kennt. Er ist ein Durchschnittspattayaner, wirkt aber selbstbewusst.

Wahrscheinlich sind beide froh, sich gefunden zu haben.:)

Piper
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Naja, "das Huhn" ist ja eher eine graue Maus oder ein Auslaufmodell, der Typ schaut nach rechts oben, denkt oder erinnert sich an etwas, was er schon kennt. Er ist ein Durchschnittspattayaner, wirkt aber selbstbewusst.

Wahrscheinlich sind beide froh, sich gefunden zu haben.:)

Piper


@ Piper, schön das deine (Vor) -urteile sicherlich in´s Schwarze getroffen haben......du bist gar in der Lage zu wissen,was der Typ denkt weil er gerade nach oben guckt.....wauw !!! grandios !! andere dieserhalb kritisieren, aber wenig später die Steigerung posten.....

Vielleicht solltest du mal mit etwas mehr Respekt über die Frauen sprechen " Graue Maus / Auslaufmodell"....beides finde ich z.B. nicht.
Aber sicherlich siehst du selbst so super aus, das du auch ohne dafür bezahlen zu müssen, die schärfste Maus bekommen würdest.....
Manchmal hilt ein Spiegel :))
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du mal mit etwas mehr Respekt über die Frauen sprechen " Graue Maus / Auslaufmodell"....beides finde ich z.B. nicht.
Aber sicherlich siehst du selbst so super aus, das du auch ohne dafür bezahlen zu müssen, die schärfste Maus bekommen würdest.....
Manchmal hilt ein Spiegel :))

Jetzt sei doch nicht so gekränkt...::D::hehe:

Piper
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Na komm..ich kann den Kommentar schon verstehen..was hat das Huhn von diesem Typen zu erwarten?
vielleicht mehr als 500 Baht oder keine 7 Inder hintereinander für 700 Baht :D:eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten