Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #172  

Member

Member hat gesagt:
Diese Clips gibts hundertfach im Netz.Da hat der böse Falang nichts zu lachen:headbash::box:

...das ist bitter, daher sollte man sich vorab mal mit Thaimentalität auseinandersetzen. Das schützt zwar auch nicht 100% aber oftmals wird es Begründungen geben, warum es zu diesen Eskalationen kommt. Besoffen und unter Drogen wird's dann besonders "lustig".
Was dann besonders übel ist, dass auch noch andere mit draufhauen und es schier keine Grenzen gibt. Hab ich auch schon unter deutschen Mädels beobachtet, wenn die sich mal gegenseitig verhauen...
Natürlich ist das nicht schön und man kann nur hoffen, dass einem solche Situationen erspart bleiben...

Zu den Vorposts, es gibt viele sehr gut gebaute Männer, i. B. jüngeren Kalibers. Ich meine damit auch nicht die aufgepumpten Testosteronjunkies. Und klar mögen viele der Mädels auch was Gepflegtes fürs Auge und Manieren... Ich kann eigentlich auch nur sagen, die Mehrheit der mir über den Weg laufenden Typen sehen selbst im Alter noch manierlich aus... Freilich gibt es auch die Anderen. Und in Pattaya wird auch jeder "Markt" bedient...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #176  

Member

Member hat gesagt:
... werden die meisten wohl das erwachsen werden dieser Kinder wohl nicht mehr miterleben.

ab und an darf man auch einmal Glück im Leben haben...
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Der Titel heißt dich: der falang in Patty.wenn ich mir hier so die Bilder der Kerle anschauen, scheinen ja nur dicke fette halbtote da rum zulaufen. Kann ich so nicht bestätigen. Hier gibt es auch junge sportliche. Aber man scheint lieber die fetten zu Posten, um die dann zu zerfleischen

Genau so ist. Jedenfalls hier im Forum. Schaut man sich diesen Tread an Wie alt sind unsere Forenmitglieder?
so sieht man eine gute und fast gleichmässige Durchmischung der Alters-Stufen, wobei die Jugend sogar noch ein bisschenin der Überzahl ist.

[pdf]386996[/pdf]
 

Anhänge

  • Diagramm.pdf
    190,5 KB · Aufrufe: 22
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Der Titel heißt dich: der falang in Patty.wenn ich mir hier so die Bilder der Kerle anschauen, scheinen ja nur dicke fette halbtote da rum zulaufen. Kann ich so nicht bestätigen. Hier gibt es auch junge sportliche. Aber man scheint lieber die fetten zu Posten, um die dann zu zerfleischen


Sehe ich auch so...

Wobei bei weitem nicht jeder Jungspund m Seebad eine sportliche Figur hat. Und nicht alle alten Kaempfer in Pattaya sind fett oder fristen ihr karges Leben an den Steintischen...

Viele aeltere Semester gehen zum Fitness, machen Radtouren oder halten sich auf den Golfplaetzen der Stadt fit. Aber die passen halt nicht ins Klischee...
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Viele aeltere Semester gehen zum Fitness, machen Radtouren oder halten sich auf den Golfplaetzen der Stadt fit.
Genau..ich kenn auch so einen Wahnsinnigen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten