Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #192  

Member

Member hat gesagt:
Nimm diesen Thread doch einfach mit Humor.Das Leben ist doch ernst genug.;)
da gebe ich dir recht. vielleicht bin ich, was sowas angeht, der falsche absprechpartner.
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
ebenfalls von @zurken ..... siehe #138 :coool:
Member hat gesagt:
Könnt @anonymous ja ein ein Poster mit bauen. "Armin aus Weiden: Früher wußte ich nicht wie Geldautomat geschrieben wird, heute bin ich selber einer."

Poster kann doch jeder bauen, ist doch nicht schwer und lustiger wie nur Bilder posten :rolleyes:

Trotzdem schöner "Spruch" .... und so ähnlich erging es mir auch einmal, als ich eine Party in Angeles veranstaltet habe.
Als ich nach der *Orgie* nicht genug Bares dabei hatte wurde ich auch mal von einer Waitress mit meinen 6 ausgelösten Girls in´s ABC begleitet um den Rest meiner Zeche/Barfine zu begleichen.
Heute habe ich Kredit in dieser Bar und kann anschreiben lassen:coool:
ATM ist für mich ein "Fremdwort"....... nur Bares ist wahres!
(und im *Notfall* gibt es ja auch WU)


OK.... hab was neues gebastelt :D


Anhang anzeigen mot -otto.jpg

so long
anonymous ;)



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten