Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
geiles Foto.... wie fuer diesen Thread gemacht.
Da sieht man, wieviel Aussage man in einem Pic unterbringen kann.... gewollt oder nicht
Spricht mir aus de Seele....... Suuuuper
Darum gehts ja auch (hier sowohl als auch im Rest der Gesellschaft ) den Schwachen rauspflücken und mit der Gruppe zusammen (weil alleine ist man ja zu feige) reinschlagen, bis er nicht mehr aufsteht.
Nein Spaß: ich denke mal jeder hier kann über sich selber lachen und identifiziert sich auch mit den ein oder anderen Zeitgenossen hier im Thread. Ich selbst habe mir auch einen anderen Lebensabend vorgestellt, aber hat halt nicht sollen sein weil die Ansprüche einfach zu groß sind. Häng ich halt mit euch coolen Typen ab. @talueng und ich haben mittlerweile auch einen Running-Gag, den wir bei jedem "ficktiefen" (fiktiv, hoffe der Gag ist angekommen) Bewerbungsgespräch bringen: auf die Frage "wo sehen sie sich in den nächsten zehn Jahren" einfach einen Ballonfahrer am Steintisch vorstellen.