Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #201  

Member

die Thaimaus denkt sich: "hmmmmmm..... soll ich jetzt Greenpeace anrufen oder nicht........."
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Aber man scheint lieber die fetten zu Posten, um die dann zu zerfleischen

Darum gehts ja auch (hier sowohl als auch im Rest der Gesellschaft ) den Schwachen rauspflücken und mit der Gruppe zusammen (weil alleine ist man ja zu feige) reinschlagen, bis er nicht mehr aufsteht.

Nein Spaß: ich denke mal jeder hier kann über sich selber lachen und identifiziert sich auch mit den ein oder anderen Zeitgenossen hier im Thread. Ich selbst habe mir auch einen anderen Lebensabend vorgestellt, aber hat halt nicht sollen sein weil die Ansprüche einfach zu groß sind. Häng ich halt mit euch coolen Typen ab. @talueng und ich haben mittlerweile auch einen Running-Gag, den wir bei jedem "ficktiefen" (fiktiv, hoffe der Gag ist angekommen) Bewerbungsgespräch bringen: auf die Frage "wo sehen sie sich in den nächsten zehn Jahren" einfach einen Ballonfahrer am Steintisch vorstellen.

Und jetzt mal wieder was für´s Auge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #204  

Member

@ Franke, kennst Du den Paul überhaupt.?

Evtl. sollte man mal ein Bild von dir reinstellen, wenn Du so daherkommst, wie du schreibst.

Piper
 
        #206  

Member

Ja ist der Paul. Sehr sympathischer Typ.
Ist bestimmt von unseren Nachbarn geborgt.
 
        #210  

Member

Die Dame rechts vom Paul ist doch die Angetraute/Chefin vom Schlumpf-Werner-Smurfbar, oder?

War das noch vor der Zeit von der Smurfbar? Wahrscheinlich war der Werner vor der Linse...555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten