Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #211  

Member

Paul war auch in diesem Forum lange Zeit eine feste Größe (da hieß es noch anders).

Vor ein paar Jahren bekam er gesundheitliche Probleme. Weiß nicht, ob man ihn hier zur Schau stellen soll.

Zumal auch zweifelhaft ist, wo der Herr Franke das Foto her hat (aus einem anderen Forum geklaut?)

Piper
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Jahren bekam er gesundheitliche Probleme. Weiß nicht, ob man ihn hier zur Schau stellen soll.

Ja stimmt da bekam er in Thailand einen Schlaganfall wenn ich mich recht erinnere.

Ich werde die Bilder erst einmal entfernen.
 
        #213  

Member

Ich weiß nicht, ob die Bekanntgabe von irgendwelchen Krankheiten nicht mindestens genau so intim und persönlich ist wie das Posten unverpixelter Fotos...
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob die Bekanntgabe von irgendwelchen Krankheiten nicht mindestens genau so intim und persönlich ist wie das Posten unverpixelter Fotos...
Würde ich in diesem Fall nicht so sehen, weil Paul sehr offen damit im Net umgegangen ist. Ich habe bewusst nur gesagt, dass er gesundheitliche Probleme bekam.

Piper
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Jahren bekam er gesundheitliche Probleme. Weiß nicht, ob man ihn hier zur Schau stellen soll.

Der Spruch "ihr könnt euch alle als gefickt betrachten" ist glaube ich schon so alt, wie die doppelte Wortdeutung selber...

Member hat gesagt:
Zumal auch zweifelhaft ist, wo der Herr Franke das Foto her hat (aus einem anderen Forum geklaut?)

...und das Foto dazu, das man ganz leicht unter mindestens drei Anbietern über die Google Bildersuche verlinken kann, ist schon so alt wie der Sextourismus selber bzw. dient auch als Vorlage, wenn man diesen ""ihr könnt euch alle als gefickt betrachten" Spruch verwendet. Das dahinter sich eine Person verbirgt die hier auch mal im Forum aktiv war, wusste ich nicht bzw. könnt mir nicht egaler sein.

Member hat gesagt:
Evtl. sollte man mal ein Bild von dir reinstellen, wenn Du so daherkommst, wie du schreibst.

Mach ich aber nur, weil du so nett frägst.

Anhang anzeigen aae01.alicdn.com_kf_HTB1JG_EHVXXXXcTXFXXq6xXFXXXj_Borat_mankin95f9c297bd180f01efa0008eee4a03ea.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #216  

Member

ja der Paul, das Urgestein des Susi und Erfinder des Doppel Nelson.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mal ein richtig schönes Foto;)

ja so ist es... :mad: und dabei gibt es doch so schöne PC-Programme wo man ein Bild zuschneiden kann.... :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten