Member
Member hat gesagt:
.. die dame die als 2. erscheint wo am tisch sitzt, isst und sich das gesicht abwischen lässt, solltest du eigentlich kennen im insomnia ist diese meist an unserem tisch
Member hat gesagt:
Der beste Platz an der Soi Bukhao um gemütlich ein Bier zu trinken und die Leute zu beobachten. Meineserachtens gibt es dort auch den besten Burger und die besten Spaghetti Bolognese der Stadt ;)Member hat gesagt:Auch sehr sympathisch, die beiden aus England. Ich frage natürlich immer höflich, ob ich Foto machen darf. Meistens ist es kein Problem, und man kann ein bisschen schwatzen ...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:6,500 Euro, nicht schlecht War direkt sympatisch der Kerl
Sorry hab die 0 als 6 gelesen, trotzdem immer noch mehr als manche hier im Jahresurlaubs Budget habenMember hat gesagt:6500€ ? ich komme nur auf 5400€;)
Member hat gesagt:Die beiden Fotos sind auch nicht von mir, bin nicht mal sicher, ob sie aus Thailand sind, vermutlich auf Facebook gefunden:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.