Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #163  

Member

Der Titel heißt dich: der falang in Patty.wenn ich mir hier so die Bilder der Kerle anschauen, scheinen ja nur dicke fette halbtote da rum zulaufen. Kann ich so nicht bestätigen. Hier gibt es auch junge sportliche. Aber man scheint lieber die fetten zu Posten, um die dann zu zerfleischen
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Ein spezieller Zeitgenosse.
Frass sich an meiner Geburtstagsparty durch das gesamte Buffet und hielt es nicht für nötig mal kurz zu gratulieren.

Solche Ballonfahrer sind leider noch immer ueblich... aetzend..... aber die tauchen immer wieder auf.
Wir sollten mal nen Ballonfahrer Thread eroeffnen.
Hab mit denen allerdings seit 5 Jahren nix mehr zu tun... andere koennten taeglich Bilder posten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten