Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #143  

Member

Member hat gesagt:
War es @Glupperer der sowas nicht als "Mugel" bezeichnet hat? Männliche Kugel?
Nein - der Ausdruck stammt nicht von mir!
Dazu fällt mir aber ein Reim von einem Gedicht ein, das ich einmal einem zum 60-sten Geburtstag über sein damaliges Aussehen machte:

Ein riesiger Bauch hängt über den Hosen,
als Vordach über dem Arbeitslosen.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt "gebastelt"? Hast du das selbst gezeichnet?

Leider nein..... dafür fehlt mir das Talent :ooops:
ich habe diese Karikatur beim Forenpartner Chizmiz gefunden und diese Zeichnung für diesen Thread nur etwas *umgebastelt* :rolleyes:

Hier die AC-Version von Wizard:
Anhang anzeigen wizard.jpg

nach langem googeln hab ich nun das Original gefunden >>> The HitchcockMall

Gruss
anonymous ;)
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Nein - der Ausdruck stammt nicht von mir!
Dazu fällt mir aber ein Reim von einem Gedicht ein, das ich einmal einem zum 60-sten Geburtstag über sein damaliges Aussehen machte:

Ein riesiger Bauch hängt über den Hosen,
als Vordach über dem Arbeitslosen.

Da wird sich der Jubilar aber sicherlich gefreut haben:)), hoffentlich war es nicht dein einziges "Geschenk" :))
 
        #147  

Member

Gegensätzlicher kann es kaum sein .....das Mädel scheint ne liebe zu sein, aber er.....gefääääährlich.......verbissen
glücklich sieht anders aus.....also mir tun die Mädels manchmal wirklich leid.....scheiß Welt ,wo nur noch
Money und Statussymbole ausschlagegeben sind.....
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Gegensätzlicher kann es kaum sein .....das Mädel scheint ne liebe zu sein, aber er.....gefääääährlich.......verbissen
glücklich sieht anders aus....
Money und Statussymbole ausschlagegeben sind.....

Scheinst ja eine tolle (Vor-) Urteilskraft zu haben. Tust mir auch ein wenig leid.

Piper
 
        #149  

Member

@ Piper,

warum, bist du es auf dem Foto :))?
mach´dir mal über meine Urteilskraft keine Gedanken, es sind meine Gedanken, ich verurteile nicht wenn du anderer
Meinung bist, schon gar nicht tust du mir deshalb leid......
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Scheinst ja eine tolle (Vor-) Urteilskraft zu haben. Tust mir auch ein wenig leid.

Piper
Na komm..ich kann den Kommentar schon verstehen..was hat das Huhn von diesem Typen zu erwarten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten