Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein - der Ausdruck stammt nicht von mir!
Dazu fällt mir aber ein Reim von einem Gedicht ein, das ich einmal einem zum 60-sten Geburtstag über sein damaliges Aussehen machte:
Ein riesiger Bauch hängt über den Hosen,
als Vordach über dem Arbeitslosen.
Leider nein..... dafür fehlt mir das Talent
ich habe diese Karikatur beim Forenpartner Chizmiz gefunden und diese Zeichnung für diesen Thread nur etwas *umgebastelt*
Nein - der Ausdruck stammt nicht von mir!
Dazu fällt mir aber ein Reim von einem Gedicht ein, das ich einmal einem zum 60-sten Geburtstag über sein damaliges Aussehen machte:
Ein riesiger Bauch hängt über den Hosen,
als Vordach über dem Arbeitslosen.
Gegensätzlicher kann es kaum sein .....das Mädel scheint ne liebe zu sein, aber er.....gefääääährlich.......verbissen
glücklich sieht anders aus.....also mir tun die Mädels manchmal wirklich leid.....scheiß Welt ,wo nur noch
Money und Statussymbole ausschlagegeben sind.....
Gegensätzlicher kann es kaum sein .....das Mädel scheint ne liebe zu sein, aber er.....gefääääährlich.......verbissen
glücklich sieht anders aus....
Money und Statussymbole ausschlagegeben sind.....
warum, bist du es auf dem Foto )?
mach´dir mal über meine Urteilskraft keine Gedanken, es sind meine Gedanken, ich verurteile nicht wenn du anderer
Meinung bist, schon gar nicht tust du mir deshalb leid......