Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sehr geil @anonymous!!! Fehlen noch Illustrationen vom Farang wie er gerade bezahlt und die kleine Thai Lady ihm ein Schritt voraus ist und trotz hoher Schuhe, kleiner Schrittgröße, ihn hinter sich herzieht. Aber selbst an das Tarn T-Shirt hast du geacht! Neben Plastiktüten muss der Farang aber natürlich auch noch die Handtasche tragen
hab' mir erlaubt, von Deinem Foto das (mich) "Bewegende" zu vergrößern:
Anhang anzeigen zkalli.jpg Sie: "Na den hab ich mir gerade noch geschnappt". Er: "Wieder mal Scheiße gebaut. In DACH schon Opa und wegen dem Versorgungsausgleich an die Ex-Gretel reicht hier die Rente kaum. Und nun bald auch noch Baby-Geschrei. Ja dafür hätte ich doch nicht in meinem gesegneten Alter noch nach Pattaya müssen !!!"
Jedenfalls tut der mir leid, und glücklich schaut er auch nicht gerade aus.
Kann sich nicht mal mehr Socken leisten.
Ich hab so eine Scheiße mit 19 gebaut, aber einmal hat mir gereicht.
Was heißt "gebastelt"? Hast du das selbst gezeichnet? Toll! Sehr schön! Respekt.
Mir kam kürzlich dieser nette Herr mit dem Wohlfühgewicht irgendwie auf Facebook zugeflogen: