Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #32  

Member

Ganz tolle Idee. Ich war ja auch schon oft im Seebad und hab da schon Prachts Exemplare gesehen. leider nicht Fotografiert. Den Glitzermann aus UK damals auch schon Life gesehen. Angeblich sah er es als seine Lebensaufgabe, da täglich rumzukurven, hat man mir erzählt.
 
        #33  

Member

der thread der anderen Art, haha. Super Idee. Da wird einem wieder bewußt, was man selbst für einen Adonis-haften Luxuskörper hat :D:D:D
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wann war das? Den kenne ich-kommt aus Helsinki und hat vor 3 Jahren ne Thai geheiratet...aber nicht die auf deinem Bild.

Das war letztes Jahr im März.
 
        #38  

Member

Der Falang liebt es zu grillen, daheim das Fleisch von Tieren, in den Tropen sein eigenes, bis es schweinchenrosa ist. Ich bleibe lieber verhüllt und präsentiere meine alten Runzeln nur den Ladys, die kriegen ja auch Lohn dafür. (Manche wollen das Licht ausmachen, aber dann sehe ich SIE auch nicht mehr.)

Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_031.jpg
 
        #40  

Member

Bin mal gespannt, wann sich der erste Member auf den Fotos hier im Thread selbst erkennt.:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten