Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
was nicht so einfach ist,da wir im oktober auch für eine kurze zeit eine gute zeit hatten.
Man sollte das Ganze vielleicht mal aus Sicht der Frau sehen. Da kommt einer, nett, charmant und grosszügig, aber nach 3 Wochen ist er wieder weg. Und jetzt muss sie einfach 51 Wochen warten? Klar, wenns nach dem Herr Farang geht schon. Und wie soll sie überleben? Wenn sie nach Geld fragt ist sie eine Abzockerin, lacht sie sich einen Anderen an ist sie eine Hure..ziemlich schräg, nicht wahr?

Member

Member hat gesagt:
Als hure habe ich sie nie gesehen,oder hatte ich das hier Mal geschrieben?
Ich habe das auch nicht auf dich bezogen. Du hast ja nie schlecht über sie geredet. Andere gehen leider nicht so mit den Frauen um.

Member

Ich hab mir den (sorry!) Kinderkram jetzt auch mal zu Gemüte geführt.
Meine (nicht belegbare) Meinung:

1.) Sie ist verheiratet und vögelt immer noch hintenrum fremd.
2.) Der TE trauert ihr immer noch nach und ist bis heute nicht drüber weg.

Just my 2 Cents…

Member

hab den Thread als nette Sonntagslektüre jetzt mal in einem Rutsch durchgelesen....irgendwie wurde ja auch schon alles gesagt...wundert mich das diese Geschichte von jemanden mit fast 10k Posts in diesem Forum kommt...

Vom Gefühl her weisst Du relativ wenig über Thaikultur, Denkweisen und charaktäre von Thaifrauen... Quasi ihr komplettes dargestelltes Verhalten und handeln ist vom mir völlig nachzuvollziehen und absolut nichts klingt irgendwie verwerflich.

Dein Verhalten hingegen ich an viele Stellen eigenartig und nicht nachvollziehbar/fair..

Auch sind mir von Anfang an deine Ziele dieser Beziehung nicht ersichtlich...Du hättest Sie einfach in Ruhe lassen sollen...und sie in Ruhe weiter nachdem suchen lassen sollen, was sie sich wünscht, letztendlich hast Du ihr wichtige Zeit geklaut! Da ja für Dich zu keiner Zeit in Betracht kam mit ihr in Thailand zu Leben und eine Familie zu gründen! Ausserdem kannst Du Dir das einfach auch nicht leisten!!! Komisch dass das keiner vorher geschrieben hat, aber unterm Strich muss quasi jeder Farang, welcher eine Thaifreundin hat sie auch monatlich unterstützen. Der Part mit dem Ring war irgendwie auch nen Witz, gehst mit ihr gucken, machst Sie heiss und dann kannst/willst ihn Dir nicht mehr leisten. Du würdest Dich wundern, was manche für Beträge überweisen, wenn Madame Pattaya verlässt und aufm Dorf auf Papi wartet und das hat nichts mit Abzocke zu tun, das dient einfach nur den einfachen Bedürfnissen..

Ich kann Dir auch nur raten, wenn Du Thailand in Zukunft wenns wieder möglich ist weiter bereisen willst, benutze für Thailand nen seperates Telefon, mach es am Flughafen aus und schalte es erst wieder bei erneuter Ankunft an...

Trotzdem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt--obwohl ich solche Geschichten so oder so ähnlich schon mehrfach gelesen hab-- und Danke Dir herzlich für deinen offenen und ehrlichen Bericht

Member

das würde Dir und anderen enorm viel bringen...

Du würdest Dich nicht in irgendwelche Liebesgeschichten verrennen, welche eh keinen Sinn ergeben. Du würdest Dir viele Kopfschmerzen, zwischen deinen Trips ersparen, könntest Dich im Alltag besser entspannen und zur Ruhe kommen. Du könntest auch der hiesigen Damenwelt mal eine Chance geben. Du könntest Dich besser auf deinen Job konzentrieren und vielleicht Weiterbildungs/Aufstiegsmöglichkeiten warnehmen.

Da Du eh kein Intresse/Möglichkeit hast eine Beziehung zu einer Thai zu führen, macht es eigentlich keinen Sinn, sich das ganze Jahr damit verrückt zu machen...Letztendlich stiehlst Du keiner Lady ihre Zeit, da alle Ladys, welche zu Dir in Deutschland regelmässig Kontakt halten, obwohl Du erst in 11 Monaten wieder kommst, an irgendeiner Art finanzieller Zuwendung intressiert sind bzw versuchen eine langfristige Beziehung aufzubauen...

Member

Sorry ALLE Thai Frauen die ich hatte wollten immer nur das BESTE: Mein Geld...!!!

Das nach 13x Thailand verschiedenster Art...(eigene Erfahrungen)
ABER schön war es trotzdem- DIE Erfahrungen waren toll...!
I love Thailand...

Member

Thais sind nur auf Geld aus und das ist alles was zählt ! Das wollen diejenigen hören die mit ü50 nicht verstehen können warum ihr 22 jähriges heißes Thai Girl sie verarscht hat .

Aber die Heidi war ja auch nur mit dem Fetten Briatore zusammen weil er so ein schönen Bierbauch hat 😬

Wer die wahre Liebe sucht , der schaut in den Spiegel und sieht was ihm dann zusteht !
So ist das auch in Thailand

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten