hab den Thread als nette Sonntagslektüre jetzt mal in einem Rutsch durchgelesen....irgendwie wurde ja auch schon alles gesagt...wundert mich das diese Geschichte von jemanden mit fast 10k Posts in diesem Forum kommt...
Vom Gefühl her weisst Du relativ wenig über Thaikultur, Denkweisen und charaktäre von Thaifrauen... Quasi ihr komplettes dargestelltes Verhalten und handeln ist vom mir völlig nachzuvollziehen und absolut nichts klingt irgendwie verwerflich.
Dein Verhalten hingegen ich an viele Stellen eigenartig und nicht nachvollziehbar/fair..
Auch sind mir von Anfang an deine Ziele dieser Beziehung nicht ersichtlich...Du hättest Sie einfach in Ruhe lassen sollen...und sie in Ruhe weiter nachdem suchen lassen sollen, was sie sich wünscht, letztendlich hast Du ihr wichtige Zeit geklaut! Da ja für Dich zu keiner Zeit in Betracht kam mit ihr in Thailand zu Leben und eine Familie zu gründen! Ausserdem kannst Du Dir das einfach auch nicht leisten!!! Komisch dass das keiner vorher geschrieben hat, aber unterm Strich muss quasi jeder Farang, welcher eine Thaifreundin hat sie auch monatlich unterstützen. Der Part mit dem Ring war irgendwie auch nen Witz, gehst mit ihr gucken, machst Sie heiss und dann kannst/willst ihn Dir nicht mehr leisten. Du würdest Dich wundern, was manche für Beträge überweisen, wenn Madame Pattaya verlässt und aufm Dorf auf Papi wartet und das hat nichts mit Abzocke zu tun, das dient einfach nur den einfachen Bedürfnissen..
Ich kann Dir auch nur raten, wenn Du Thailand in Zukunft wenns wieder möglich ist weiter bereisen willst, benutze für Thailand nen seperates Telefon, mach es am Flughafen aus und schalte es erst wieder bei erneuter Ankunft an...
Trotzdem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt--obwohl ich solche Geschichten so oder so ähnlich schon mehrfach gelesen hab-- und Danke Dir herzlich für deinen offenen und ehrlichen Bericht