Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
solange es nicht unter der gürtellinie geht,finde ich es ok
LKS ist ja nichts Ungewöhnliches. Ich möchte wetten, dass es den grössten Teil der TAF-ler schon mal erwischt hat (mich persönlich z.B. mit der Goi aus dem "Aennis", Buddha möge sie beschützen).

Ungewöhnlich ist höchstens, dass es jemand so detailliert schildert.

Member

Member hat gesagt:
Ungewöhnlich ist höchstens, dass es jemand so detailliert schildert
Wenn ich eine Geschichte beginne,dann so wie sie war,ich brauch nix wegzulassen und ich brauch mich auch nicht als dollen hecht hier darstellen
Wenn ich die hose runter lasse,dann bis zum boden
Das ich nicht gut wegkomme,hätte ich schon oft geschrieben.ist mir egal und war mir auch klar

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich eine Geschichte beginne,dann so wie sie war,ich brauch nix wegzulassen und ich brauch mich auch nicht als dollen hecht hier darstellen
Wenn ich die hose runter lasse,dann bis zum boden
Das ich nicht gut wegkomme,hätte ich schon oft geschrieben.ist mir egal und war mir auch klar

Quatsch für mich😉 genau das macht dich dann wieder sehr sympatisch 👍😊

Member

Was für ein Drama! Liest sich wie eine unendliche Geschichte mit immer wieder ähnlichem Ablauf.

Ich denke, Dein Problem ist, dass Du Anfangs so viele schöne Situationen mit Aom erlebt hattest. Der Reiz des Neuen, geiler Sex, mit einer Einheimischen in die fremde Welt der Thai's eintauchen, die so gar nichts mit den üblichen Erfahrungen im Touri Barleben zu tun hat. Letzteres kann man im Prinzip immer wieder haben. Ob praktisch vor Ort, hier im Forum, der "Blöd-Zeitung" oder dem Privat TV.

Für denjenigen, der sich wirklich für die Thai's, ihre Kultur und ihr reales Leben interessiert, ist dies schon ein Erlebnis der besonderen Art. Wenn dies ehrlich und ohne Hintergedanken geschieht, kann man es durchaus als Kompliment verstehen. Ob das Ganze vielleicht Taktieren von ihr war, um ein Verhältnis stärkeren Vertrauens zu Dir aufzubauen, um letztendlich mehr Materielles von Dir zu bekommen, die Frage könnte nur sie selbst beantworten.

Letztendlich aber ist der Wunsch der Mädels legitim, sich zu verbessern. Vielleicht auch in Form einer Verbindung mit der, im besten Fall gegenseitigen Liebe zu einem Nichtthai, warum nicht.

Moralisch kann man es natürlich verwerflich finden, dann auf "mehrere Pferde" zu setzen. Aber an der Situation seid Ihr wohl Beide Schuld. Ihr hattet unterschiedliche Wünsche und Begierden, vielleicht gab es auch Missverständnisse in der Kommunikation. Aber so eine Situation sollte sich nie über so eine lange Zeit hinziehen, wie Ihr sie Euch zugemutet habt!

Um auf Dein Problem zurück zu kommen, vielleicht hat sie Anfangs ihren wahren Charakter nicht offenbart? Ist sie nur eine geldgierige Person, die den "ATM" behutsam an sich heran führen wollte? Dies kann und möchte ich nicht beurteilen, da ich Aom nicht kenne.

Dagegen muss Dir doch klar sein, dass Du weder mit 25k für einen Goldring, noch mit anderen materiellen Zuwendungen an sie, irgendeine schöne Zeit aus der Vergangenheit zurück holen oder andere Risse zwischen Euch kitten kannst.

Dies wird sie bereits lange vor Dir erkannt haben und statt ernsthafter Beziehung, die für sie nach Eurem Kennenlernen vielleicht tatsächlich im Vordergrund stand, Dich mit ein paar Bröckchen, in Form von etwas Zuneigung und netten Messages, stattdessen so wieder zum eigenen Vorteil gefügig zu machen. Und jetzt? Neue Kontakte mit einer "eisgekühlten" Aom? Wozu??? Was soll es Dir (Euch) bringen? Stell Dir diese Fragen in einer ruhigen Stunde selbst.

Lieber ein ehrliches Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Alles hat seine Zeit, erinnere Dich ab und zu an die schönen Momente mit Euch, aber lebe nicht länger in der Vergangenheit. Denke an Deine Zukunft, das ist für Dich und uns Alle doch das Wichtigste. Es geht immer weiter und durch neue Gedanken und Ideen können Dinge und Verbindungen entstehen, an die wir im Moment im Traum nicht denken würden. Wenn man sich in dieser Richtung bewegen kann, verblassen die negativen Gedanken der Vergangenheit immer mehr, wie von selbst...

Probiere es einfach...und Respekt vor Deinen Offenbarungen.

Member

Member hat gesagt:
Probiere es einfach...und
Du hast das perfekt geschrieben.danke dafür.ich werde morgen auf einiges antworten,da du vieles richtig erkannt hast.
Bin gerade in einer bar,deshalb hab ich nicht soviel time😉

Member

Member hat gesagt:
, dass Du Anfangs so viele schöne Situationen mit Aom erlebt hattest. Der Reiz des Neuen, geiler Sex, mit einer Einheimischen in die fremde Welt der Thai's eintauchen, die so gar nichts mit den üblichen Erfahrungen im Touri Barleben zu tun hat. Letzteres kann man im Prinzip immer wieder haben.
Das stimmt.Sie war die erste,wo ich in die Welt der thais eintauchen konnte,was mich sehr fasziniert hat.Die ersten 2-3 Jahre vor ort hatte ich ausschließlich bar mädels,was ich sehr schön fande. Ich war ja noch frisch in patty.merkte dann aber so nach 3 jahren,das es vielleicht nicht das ist,was ich suche.
Member hat gesagt:
Wenn dies ehrlich und ohne Hintergedanken geschieht, kann man es durchaus als Kompliment verstehen
Am anfang war es das auch vielleicht.ich weiss nicht,wieviele falang sie vor mir getroffen hat,würde aber sagen,keinen. Bin mir aber nicht 100% sicher,aber 95%.

Member hat gesagt:
Letztendlich aber ist der Wunsch der Mädels legitim, sich zu verbessern.
Da gebe ich dir recht.jeder holt das beste für sein leben raus.
Member hat gesagt:
Ihr hattet unterschiedliche Wünsche und Begierden, vielleicht gab es auch Missverständnisse in der Kommunikation
Ich bin eigentlich ein ehrlicher Mensch,das erwarte ich auch vom gegenüber.ich habe von anfang klar gesagt,ich will keine kinder und hochzeit.das war damals kein Problem. Sicherlich ändert die zeit vieles.die zeit tickt vei ihr.wenn sie noch ein kind will,dann bald.sie hat dazu mit einen thai sicherlich gute chancen,will sie aber nicht.warum? Geld? Wahrscheinlich,was anderes fällt mir nicht ein. Up to her

Member hat gesagt:
Ist sie nur eine geldgierige Person, die den "ATM" behutsam an sich heran führen wollte?
Sie hat mich nie nach geld gefragt.ich kann mir nicht vorstelken,dass das taktische Spielereien waren.sicher bin ich nicht.das sie vor mir wenig mit falang zu tun hatte,was nichts heissen muss,glaube ich nicht,das sie einen “plan“ hatte.

Member hat gesagt:
Dagegen muss Dir doch klar sein, dass Du weder mit 25k für einen Goldring, noch mit anderen materiellen Zuwendungen an sie, irgendeine schöne Zeit aus der Vergangenheit zurück holen oder andere Risse zwischen Euch kitten kannst.
Stand heute war es die beste Entscheidung,ihr diesen Ring nicht zu kaufen.

Member hat gesagt:
Dies wird sie bereits lange vor Dir erkannt haben und statt ernsthafter Beziehung, die für sie nach Eurem Kennenlernen vielleicht tatsächlich im Vordergrund stand, Dich mit ein paar Bröckchen, in Form von etwas Zuneigung und netten Messages, stattdessen so wieder zum eigenen Vorteil gefügig zu machen
Das sehe ich jetzt auch so.sie kennt mich sehr gut jetzt,des weiteren weiss sie jetzt auch,wie man vielleicht mit falang umgehen muss,als noch von vor 7 jahren

Member hat gesagt:
Neue Kontakte mit einer "eisgekühlten" Aom
Ja

Member hat gesagt:
Was soll es Dir (Euch) bringen
Weiss ich selber nicht.der erst Kontakt kam von ihr.hätte sie das nicht gemacht,wäre diesmal von mir nichts gekommen.konnte dann aber nicht widerstehen,da ich auch Gerne tochter mutter sehen wollte.war das ein fehler? Vielleicht.

Member hat gesagt:
Denke an Deine Zukunft, d
Das mache ich.ich hatte bis JETZT eine schöne zeit hier,habe viele nette und neue menschen kennen gelernt😉
Ich finde,man kann die Vergangenheit nicht so einfach weg lassen.ich will dazu auch sagen,,das ich nächte lang nachdenke,wie schön die zeit war und an nichts anderes denke.

Member

Member hat gesagt:
ich hatte bis JETZT eine schöne zeit hier,habe viele nette und neue menschen kennen gelernt😉

Moin @Deleted member 19058 ,
glaube mir, Du kannst noch mehr nette Menschen dort kennen lernen. Du musst nur bereit sein, Dich darauf einzulassen ;-).

Member

Member hat gesagt:
Moin @Deleted member 19058 ,
glaube mir, Du kannst noch mehr nette Menschen dort kennen lernen. Du musst nur bereit sein, Dich darauf einzulassen ;-).
Stimmt.aber hmmmmmmmm

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt.Sie war die erste,wo ich in die Welt der thais eintauchen konnte,was mich sehr fasziniert hat.Die ersten 2-3 Jahre vor ort hatte ich ausschließlich bar mädels,was ich sehr schön fande. Ich war ja noch frisch in patty.merkte dann aber so nach 3 jahren,das es vielleicht nicht das ist,was ich suche.

Am anfang war es das auch vielleicht.ich weiss nicht,wieviele falang sie vor mir getroffen hat,würde aber sagen,keinen. Bin mir aber nicht 100% sicher,aber 95%.

Da gebe ich dir recht.jeder holt das beste für sein leben raus.

Ich bin eigentlich ein ehrlicher Mensch,das erwarte ich auch vom gegenüber.ich habe von anfang klar gesagt,ich will keine kinder und hochzeit.das war damals kein Problem. Sicherlich ändert die zeit vieles.die zeit tickt vei ihr.wenn sie noch ein kind will,dann bald.sie hat dazu mit einen thai sicherlich gute chancen,will sie aber nicht.warum? Geld? Wahrscheinlich,was anderes fällt mir nicht ein. Up to her

Sie hat mich nie nach geld gefragt.ich kann mir nicht vorstelken,dass das taktische Spielereien waren.sicher bin ich nicht.das sie vor mir wenig mit falang zu tun hatte,was nichts heissen muss,glaube ich nicht,das sie einen “plan“ hatte.

Stand heute war es die beste Entscheidung,ihr diesen Ring nicht zu kaufen.

Das sehe ich jetzt auch so.sie kennt mich sehr gut jetzt,des weiteren weiss sie jetzt auch,wie man vielleicht mit falang umgehen muss,als noch von vor 7 jahren

Ja

Weiss ich selber nicht.der erst Kontakt kam von ihr.hätte sie das nicht gemacht,wäre diesmal von mir nichts gekommen.konnte dann aber nicht widerstehen,da ich auch Gerne tochter mutter sehen wollte.war das ein fehler? Vielleicht.

Das mache ich.ich hatte bis JETZT eine schöne zeit hier,habe viele nette und neue menschen kennen gelernt😉
Ich finde,man kann die Vergangenheit nicht so einfach weg lassen.ich will dazu auch sagen,,das ich nächte lang nachdenke,wie schön die zeit war und an nichts anderes denke.
Ich muss zugeben das ich Deine und Aom's gemeinsame Geschichte nicht verfolgt habe.
Habe nur das gelesen was diese Woche geschrieben wurde.
Ich hatte dann den Eindruck das nicht Du unter dem LKS leidest sondern Aom.
Nach deinem, von mir zitierten, Post bin ich jetzt aber fest davon überzeugt das das LKS dich erwischt hat.
Member hat gesagt:
Dann hielt sie mir vor,das Ich ihre family not take care können
Du schreibst was Sie von Dir erwartet und Du schreibst das Du dafür nicht der richtige Mann bist.
Die Lösung dieser Erwartungshaltung und Vorwürfen zu entkommen, kann nur Kontakt Abbruch sein. Ich glaube aber das Du soweit noch nicht bist.
In einem Land wo der Großteil der Bevölkerung am Existenz Minimum lebt, eine Frau zu finden die sich nicht eine wirtschaftliche Verbesserung ihrer Situation wünscht, wird schwer.
Ich hoffe für dich das Du bald die richtige Entscheidung triffst.

Member

Member hat gesagt:
Nach deinem, von mir zitierten, Post bin ich jetzt aber fest davon überzeugt das das LKS dich erwischt hat.
Dss sehe ich auch so.

Member hat gesagt:
Ich glaube aber das Du soweit noch nicht bist.
Auch da stimme ich dir zu.sie weiss,das ich bestimmte Dinge ihr nicht geben werde,trotzdem Sucht sie den Kontakt weiter.warum?
Um mich um den finger zu wickeln,damit ich ihr das ein oder andere bezahle? Denke ich eher nicht.wissen tu ich es abet nicht.darüber zu reden wird nichts bringen,wird mir eh nicht die Wahrheit sagen.

Member hat gesagt:
Existenz Minimum lebt, eine Frau zu finden die sich nicht eine wirtschaftliche Verbesserung ihrer
Das wünsche ich ihr auch.dann wäre das alles vorbei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten