Das stimmt.Sie war die erste,wo ich in die Welt der thais eintauchen konnte,was mich sehr fasziniert hat.Die ersten 2-3 Jahre vor ort hatte ich ausschließlich bar mädels,was ich sehr schön fande. Ich war ja noch frisch in patty.merkte dann aber so nach 3 jahren,das es vielleicht nicht das ist,was ich suche.
Am anfang war es das auch vielleicht.ich weiss nicht,wieviele falang sie vor mir getroffen hat,würde aber sagen,keinen. Bin mir aber nicht 100% sicher,aber 95%.
Da gebe ich dir recht.jeder holt das beste für sein leben raus.
Ich bin eigentlich ein ehrlicher Mensch,das erwarte ich auch vom gegenüber.ich habe von anfang klar gesagt,ich will keine kinder und hochzeit.das war damals kein Problem. Sicherlich ändert die zeit vieles.die zeit tickt vei ihr.wenn sie noch ein kind will,dann bald.sie hat dazu mit einen thai sicherlich gute chancen,will sie aber nicht.warum? Geld? Wahrscheinlich,was anderes fällt mir nicht ein. Up to her
Sie hat mich nie nach geld gefragt.ich kann mir nicht vorstelken,dass das taktische Spielereien waren.sicher bin ich nicht.das sie vor mir wenig mit falang zu tun hatte,was nichts heissen muss,glaube ich nicht,das sie einen “plan“ hatte.
Stand heute war es die beste Entscheidung,ihr diesen Ring nicht zu kaufen.
Das sehe ich jetzt auch so.sie kennt mich sehr gut jetzt,des weiteren weiss sie jetzt auch,wie man vielleicht mit falang umgehen muss,als noch von vor 7 jahren
Ja
Weiss ich selber nicht.der erst Kontakt kam von ihr.hätte sie das nicht gemacht,wäre diesmal von mir nichts gekommen.konnte dann aber nicht widerstehen,da ich auch Gerne tochter mutter sehen wollte.war das ein fehler? Vielleicht.
Das mache ich.ich hatte bis JETZT eine schöne zeit hier,habe viele nette und neue menschen kennen gelernt

Ich finde,man kann die Vergangenheit nicht so einfach weg lassen.ich will dazu auch sagen,,das ich nächte lang nachdenke,wie schön die zeit war und an nichts anderes denke.