Thailändisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Warum soll man auch?
Wenn man eine gefunden hat,wo es passt,warum soll man dann weiter suchen?
Was man hat,hat man. In die wüste kann man sie immer noch schicken.

Sehe ich genauso wie du. Und wenn der Drang nach Frischfleisch zu gross wird kann immer noch kurz schnell zur Soi6 oder in eine Massage um mit fremden :tten: zu spielen.:mrgreen:
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
also so minimalitisch bin ich ja nun nicht, aber bin jetzt wahrlich keiner da heute mal hier, morgen mal da macht.
Aber das kann ja jeder so halten wie er möchte.

Genau, ist doch egal, Hauptsache dir geht es dabei gut💪👍😊
 
        #193  

Member

Mittlerweile neigte sich mein ursprünglich geplanter Urlaub (18.01.2021) dem Ende entgegen. Aus der Schweiz kamen keine rosigen Nachrichten (Lockdown, Homeoffice Pflicht) so dass ich mir dachte: was soll ich in der Schweiz wenn ich dort eh nur oder zumindest grösstenteils zu Hause bin. Daher wurde der Urlaub bzw. der Rückflug auf den 23.01. verschoben, was ehrlich gesagt kein so schlauer Tag war. Warum am Freitag fliegen wenn die Swiss Sonntags resp. Montags kurz nach Mitternacht fliegt, so dass man kurz nach 06:00 Uhr in Zürich ist. Daher wurde nochmals umgebucht auf den 01.02.2020. Bei der ersten Umbuchung fielen 240 Franken an, bei der zweiten Umbuchung 20 Rappen. Am Ende sollte das nicht so ganz stimmen. Am Flughafen Bangkok konnte ich erst nicht einchecken, da mein Ticket immer noch auf dem 23.01. war. Habe dann mal meine Kreditkarte geprüft und in der Tat fand keine Transaktion statt. Am Serviceschalter wollten sie dann nochmals 7000 Baht von mir was ich so nicht ganz ok fand da mir auch ein anderer Preis, und zwar komplett anderer Preis genannt wurde. Die Dame war aber auch nicht sonderlich freundlich und was soll ich auch sonst machen als zahlen. Da fällt mir ein, ich muss die Swiss noch anrufen und mal fragen was das soll....Aber zurück nach Phuket...

Nach einer Woche hatte sich Madame noch mal gemeldet. Seit einer Woche hatte sie aufgehört zu arbeiten und ist mittlerweile nach Hause umgezogen, nach Phang Nga. Sie wäre an diesem Wochenende nochmals in Patong um etwas wegen ihrer alten Arbeit zu klären (meine Geld abzuholen was sie noch nicht erhalten hatte). Zusammen mit ihrer Mutter hatte sie sich auf dem Weg gemacht und wollte sich treffen. War bereits in der anderen Bar bei meinem anderen Mädel und falls sie sich treffen wollte solle sie zu mir kommen. Hinterherlaufen werde ich nicht mehr. Sie tauchte tatsächlich auf und man hat sich gut unterhalten. Sind dann später noch in die Wicked Bar in der Soi Sansaibai, warum weiss ich gar nicht mehr. Bisschen Billiard gespielt und man hätte meinen können, es wäre als wenn nichts gewesen wäre. Die Stimmung war gut, man hat viel gelacht. Als dann Sperrstunde war habe ich die Rechnung gezahlt, bin aus der Bar und sah sie nur noch davon fahren auf dem Roller. Nanu, was ist denn jetzt los? Habe ich was verpasst? Hatte ihr dann noch geschrieben was los sei und bin zurück ins Hotel, wo bereits Plug wartete (sie hatte eine Keycard vom Zimmer, da sie auch mit mir eingecheckt war). Kurz danach kam dann die Nachricht von der anderen, dass ich mit den Gedanken bei der anderen wäre, das ich glücklich werden sollte etc. Habe nicht mehr so wirklich die Welt verstanden, da paar Minuten zuvor alles noch in Ordnung war (meinte ich zumindest). Kurz darauf folgte ein Videoanruf, welchen ich nicht entgegen nahm. Es ging darum, dass ich ihr das Hotelzimmer zeige damit sie sehen kann das ich alleine bin. Hatte ihr gesagt, was vielleicht auch nicht so schlau gewesen ist, dass ich am nächsten Tag mit 3 anderen nach Phang Nga fahre. Hätte es ihr vorab sagen sollen, da sie ja dort wohnt. Ja gute Frau, ich bin seit 3 Wochen hier und leere Luft, warum soll ich denn mit dir was unternehmen wollen? Das Mädel in meinem Zimmer ist dann auf den Balkon von sich aus gegangen. Habe ihr gesagt das dies nicht nötig sei, weil ich sowas nicht mitmache. Kurz darauf kam dann die Nachricht ich solle runter kommen. Wie runter kommen? Ja sie würde jetzt vor dem Hotel stehen. Da hatte ich schon etwas Puls. Ich also runter und da stand sie wie eine eifersüchtige Furie. Habe ihr dann klar gemacht, dass sie wieder schnell einen Abflug machen kann. Wollte dann wieder rein, aber sie blieb an meinem Arm zerren. Wurde zwar nicht grob, aber habe sie dann 2-3 mal weg gedrückt. Der Guard hatte seinen Spass und hat sich das Theater angeschaut. Glücklicherweise ist sie dann auch schnell davon gezogen. Kamen dann noch Nachrichten, dass sie sehr unglücklich darüber sei und mich nie so gesehen hätte (wegdrücken/wegschicken), aber das ich mit der anderen glücklich werden soll. Tat mir ja auch irgendwo leid, vor allem so auseinander zugehen, aber irgendwo muss man auch der Realität mal ins Auge sehen.....

Damit war die Mission Rückkehr Phuket komplett fehlgeschlagen...Aber es ist ja nicht so, dass ich keinen Spass hatte. Diesem Teil werde ich mich jetzt widmen.....
 
        #194  

Member

Thai-Girls und Drama sind zwar verschiedene Wörter, meinen aber das Selbe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten