Thailändisch lernen

Der SC Freiburg Fred......

        #121  

Member

Member hat gesagt:
WTF passiert in Gladbach gerade?
Mir blutet das Herz, aber auf jeden Fall Glückwunsch für eine tolle Saison nach Freiburg.

Ich bin zwar nicht unbedingt Freiburg Fan, aber als FC Fan ein großes Like von mir! :baaee: :);-) Freiburg macht immer schon seit vielen Jahren eine super Jugendarbeit!:bravo:
 
        #122  

Member

Der SC mit dem Trainer ist einfach ein Spielerverbesserer . Wenn ich mir einen Lucas Höhler vor einem Jahr, einen Christian Günther vor ein paar Jahren uva. anschaue, dann holt der Trainer einfach immer das Optimale aus den Spielern heraus.
 
        #125  

Member

Der SC Freiburg als europäische Spitze - Kolumne von Tobias Holtkamp​


 
        #129  

Member

Was wäre das für ein geiles Endspiel
SC Freiburg vs. St. Pauli

Ich drück mal beide Daumen!
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Was wäre das für ein geiles Endspiel
SC Freiburg vs. St. Pauli

Ich drück mal beide Daumen!
Das wäre echt der Hammer.
Freiburg darf gerne gewinnen und FCSP steigt in die 1. Liga auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten