Thailändisch lernen

Der SC Freiburg Fred......

        #141  

Member

war überrascht, dass lange niemand nach dem Spiel den Durchblick hatte. war übrigens vor Ort, saukalt. 2:0 für den SCF Regeltechnischer Fehler zu Ungunste Freiburg
Bin gespannt
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
war überrascht, dass lange niemand nach dem Spiel den Durchblick hatte. war übrigens vor Ort, saukalt. 2:0 für den SCF Regeltechnischer Fehler zu Ungunste Freiburg
Bin gespannt

Yupp, ich auch... kann mich da auch nicht wirklich aufregen... bin gespannt was rauskommt... 👍😊 wäre auch gerne dabei gewesen
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Dann mal schauen wie es weitergeht...🤷‍♂️

Das Saubermann-Image Freiburgs ist Geschichte. Demaskieren sich und zeigen ihr wahres Gesicht. Aber nicht ohne zu jammern, dass sie sich dabei nicht hinter dem DFB verstecken können, sondern ihren Sockel aus vorgeblicher moralischer Überlegenheit selbst einreißen müssen.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Das Saubermann-Image Freiburgs ist Geschichte. Demaskieren sich und zeigen ihr wahres Gesicht. Aber nicht ohne zu jammern, dass sie sich dabei nicht hinter dem DFB verstecken können, sondern ihren Sockel aus vorgeblicher moralischer Überlegenheit selbst einreißen müssen.
Das hätte ich nicht treffender formulieren können.
Passt eigentlich nicht zu Freiburg, wo die Fußballwelt noch in Ordnung ist/war.
Echt schade, dass man sich tatsächlich entschlossen hat diesen Weg zu gehen.
Aber wenn in der Endabrechnung dann drei Punkte für die internationalen Ränge fehlen sagt man sich wahrscheinlich: "ach, hätten wir nur Einspruch erhoben..."
Es bleibt zu hoffen, dass diese unsägliche Hoffnung (gemeint sind 3 Punkte) sich nicht erfüllt.
Meine bescheidene Meinung.
 
        #145  

Member

Ach, die Bayern sollten einfach nochmal zählen üben anstatt Standarts, dann würde es so ein Thema gar nicht erdt geben 😜 aver: vielleicht kann er euch ja mal helfen...🤷‍♂️

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #146  

Member

Moin Moin,
es ist richtig das der SCF Einspruch einlegt.
Das er es machen muss, der DFB/DFL nicht von selbst Aufklärung betreibt ist der eigentliche Skandal.
Mehrere Regelverstöße des Schiedsrichter Teams innerhalb kürzester Zeit bedürfen einer gründlichen Klarstellung, auch für die Zukunft.
Das Frau Krüger eine falsche Nummer eingetippt hat, ist für mich belanglos, stiftete lediglich Verwirrung.
Eine regelkonforme Einwechslung des späteren Torschützen Sabitzer hat, wenn überhaupt, erst in einer dem FCB gewährten
4ten Wechselzeit stattgefunden.
Totales Versagen der Schiris...
Bin gespannt was die Juristen letztendlich
daraus machen.

:smiley emoticons my2cents:
 
        #147  

Member

Genau, denke es ist auch von daher gut, da es sich um ein Grundsatzurteil in so einem Fall handeln wird👍😊... die ausstehende Entscheidung ist spannend👍
 
        #149  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Bei Reif is live war die Nachricht aus Freiburg, daß man sich mit dem Einspruch gegen eventuelle Klagen von Investoren, Sponsoren, Spielern und Trainern absichert.
Ist verständlich aus Freiburger Sicht. Der Ball liegt nun beim DFB, genau wie die Verantwortung für den verkorksten Wechsel. Weder Freiburg noch Bayern trifft entscheidende Schuld

Übrigens noch eine Anekdote am Rande. Bei einem Treffen von Bayern und Freiburg hatte, damals noch unter Finke, der FC Freiburg einen Ausländer zu viel auf dem Spielberichtsbogen. Wäre angepfiffen worden, dann wäre das Spiel nach Statuten des DFB automatisch für Bayern gewertet worden.
Es war der viel gescholtene Uli Hoeneß, der Freiburg auf den Fehler hinwies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten