Gäste lese Limitierung!

Der SC Freiburg Fred......

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hehe..ich habe mir das nicht aus den Fingern gesogen. Dieser Paragraph wurde in einem Kommentar eines Anwalts erwähnt. Seine Idee: Ein 12 Spieler ist nicht spielberechtigt. Genau das muss jetzt das Sportgericht des DFB entscheiden.

Das sage ich ja auch die ganze Zeit, das Sportgericht wird diese Auslegung klären 🤷‍♂️😝

Member

Member hat gesagt:
Man @gabbiano du willst es aber auch nicht verstehen.
Ich habs erwähnt..die Meinung eines Sportjuristen ist die: ein 12. Spieler ist nicht einsatzberechtig, egal ob er auf eine Spielerblatt steht oder nicht. Das ist eine Meinung, entscheiden muss das Sportgericht.

Member

n-tv NACHRICHTEN: Freiburg löst "Dilemma" clever: Weil es eben keine Lappalie des FC Bayern ist.

Member

Auch in dem Kicker Statement sind Fehler.
Es gibt bereits einen Präzedenzfall. Und der wurde so entschieden, daß der Wechselfehler in die Zuständigkeit des Schiedsrichters fällt. Ist das klar, gibt es auch klare Regeln was beim Fehler der Offiziellen geschieht. Es wird gecheckt, ob der Fehler einen Einfluss auf das Spiel hatte. Wenn ja, wird es wiederholt, wenn nein würde es gewertet wird es ausgegangen ist.
Die Regelung von Einwechslung von nicht spielberechtigter Spieler und Wertung 2:0 für Freiburg trifft einfach nicht zu.
Sie wird von der Presse immer wieder ins Spiel gebracht, um clicks zu generieren und Artikel zu verkaufen.

Member

Member hat gesagt:
Auch in dem Kicker Statement sind Fehler.
Es gibt bereits einen Präzedenzfall. Und der wurde so entschieden, daß der Wechselfehler in die Zuständigkeit des Schiedsrichters fällt. Ist das klar, gibt es auch klare Regeln was beim Fehler der Offiziellen geschieht. Es wird gecheckt, ob der Fehler einen Einfluss auf das Spiel hatte. Wenn ja, wird es wiederholt, wenn nein würde es gewertet wird es ausgegangen ist.
Die Regelung von Einwechslung von nicht spielberechtigter Spieler und Wertung 2:0 für Freiburg trifft einfach nicht zu.
Sie wird von der Presse immer wieder ins Spiel gebracht, um clicks zu generieren und Artikel zu verkaufen.
Da gebe ich dir Recht und ehrlich gesagt glaube ich, daß kein Freiburg Fan die drei Punkte wirklich will.

Aber was passiert wenn eine Mannschaft das nächste Mal 10 Minuten 12 Spieler auf dem Feld hat.

Der Polizei ist es auch egal ob du 17 Sekunden oder 10 Minuten zu schnell gefahren bist .

Member

Das geht doch aus meiner Antwort hervor. Das Schiedsgerichte wird feststellen, ob der zusätzliche Spieler einen Einfluss auf das Spiel hatte. Bei 10 Minuten oder länger, wird wahrscheinlich dass Spiel wiederholt oder das Spiel bei dem Spielstand zur Zeit der falschen Auswechslung nochmals angesetzt.
Hätten wir doch alles schon bei Fehlern der Offiziellen.

Member

Deshalb bin ich froh, dass es von unabhängiger Stelle entschieden wird🤷‍♂️ bin mir auch sehr sicher, dass beide Vereine das Ergebnis anstandslos akzeptieren werden🙏😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten