Der SC Freiburg Fred......

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sensationeller Vorschlag von Tante Käte 😜😜

Tante Käthe war noch nie der hellste.
Es werden bestimmt 34k Zuschauer wieder anreisen, um die letzten 7 Minuten des Spieles beim Stand von 1:3 sich anzutun.

Member

Member hat gesagt:
Tante Käthe war noch nie der hellste.
Es werden bestimmt 34k Zuschauer wieder anreisen, um die letzten 7 Minuten des Spieles beim Stand von 1:3 sich anzutun.

Meinst du zuviele (und bestimmt auch viele Gute) Kopfbälle?😜

Member

Member hat gesagt:
Sensationeller Vorschlag von Tante Käte
wegen 4 Minuten, die ganze Bayernmannschaft nach Freiburg karren. Ich wusste gar nicht, dass der Völler auch kokst..

Member

Member hat gesagt:
wegen 4 Minuten, die ganze Bayernmannschaft nach Freiburg karren. Ich wusste gar nicht, dass der Völler auch kokst..

Man sieht bei den Bayern jaden Druck und Ihre maximale Verunsicherung sehr gut 😱🥴 ... hätte nicht gedacht dass sie das so aus der Bahn wirft😮‍💨

Member

Member hat gesagt:
Rothaus hat doch kein Geld mehr, nachdem ein Bayern Fan und TAFler sie mit Sanktionen belegt hat. 😃

Ich glaube ja das ist nur vorgeschoben und er umgeht seine eigene Sanktion, weil er die bayrische Plöre nicht selber saufen will😇😝🤣🍺

Member

Member hat gesagt:
Man hats ja gestern in Spanien gesehen. Die Armen waren völlig konfus..

Meinst du man sollte Ihnen einen kleinen Mitleidsorden überreichen so als Balsam für geschundene Seelen😇😱🥴😜😜😜

Member

Member hat gesagt:
Meinst du man sollte Ihnen einen kleinen Mitleidsorden überreichen so als Balsam für geschundene Seelen😇😱🥴😜😜😜

..... und die kleinste Geige der Welt wird für sie spielen😪🎻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten