Member
Member hat gesagt:
Tante Käthe war noch nie der hellste.
Es werden bestimmt 34k Zuschauer wieder anreisen, um die letzten 7 Minuten des Spieles beim Stand von 1:3 sich anzutun.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Tante Käthe war noch nie der hellste.
Es werden bestimmt 34k Zuschauer wieder anreisen, um die letzten 7 Minuten des Spieles beim Stand von 1:3 sich anzutun.
wegen 4 Minuten, die ganze Bayernmannschaft nach Freiburg karren. Ich wusste gar nicht, dass der Völler auch kokst..Member hat gesagt:Sensationeller Vorschlag von Tante Käte
Member hat gesagt:wegen 4 Minuten, die ganze Bayernmannschaft nach Freiburg karren. Ich wusste gar nicht, dass der Völler auch kokst..
Man hats ja gestern in Spanien gesehen. Die Armen waren völlig konfus..Member hat gesagt:hätte nicht gedacht dass sie das so aus der Bahn wirft
Rothaus hat doch kein Geld mehr, nachdem ein Bayern Fan und TAFler sie mit Sanktionen belegt hat.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Rothaus hat doch kein Geld mehr, nachdem ein Bayern Fan und TAFler sie mit Sanktionen belegt hat.
Member hat gesagt:Man hats ja gestern in Spanien gesehen. Die Armen waren völlig konfus..
Member hat gesagt:Meinst du man sollte Ihnen einen kleinen Mitleidsorden überreichen so als Balsam für geschundene Seelen