Der SC Freiburg Fred......

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gefühlte 1000x geschrieben, dass die Hauptschuld bei den Schiedsrichtern liegt und nicht an den Bayern.
Genau so, wurde es vom Sportgericht auch kommuniziert und entschieden.

Jeder der mit einem gesunden Menscheverstand die Sachlage bewertet, kommt zu dem gleichen Ergebnis

Das Eine ist die Schuldfrage, unstrittig, auch aus meiner Sicht.
Das Andere ist das Urteil...
Oder die Ablehnung.
Wäre anders herum zu 100% nicht so erfolgt (.)

Member

Irgendwie ist das alles eine Farce. Das Spiel war prinzipiell entschieden und mit dem Einspruch haben sich die Breisgauer u. U. ein paar Sympathien verscherzt.

Ich kann den Einspruch aus Freiburger Sicht allerdings verstehen, denn es geht schließlich um die Euro League oder gar die CL. Da geht es um viel Geld und wenn man sich verbessern kann, versucht man es eben auch so.

Allerdings wäre alles nicht passiert, wenn das Bayernteam die Rückennummern der eigenen Spieler besser im Griff gehabt hätte. Aber Fehler passieren nun einmal...

Member

Member hat gesagt:
Die aber auch mit normalen Menschenverstand absolut richtig war.

Das hatte ich ja genauso geschrieben und am Ende ist auch so gekommen.

Allerdings habe ich die Erfahrung bei Gerichten gemacht, Recht haben und Recht sprechen ist zweierlei.

Member

Member hat gesagt:
Allerdings wäre alles nicht passiert, wenn das Bayernteam die Rückennummern der eigenen Spieler besser im Griff gehabt hätte. Aber Fehler passieren nun einmal...
Mein Vorschlag war ja, das sich die Krüger im Teambus bei allen Spielern mit einem Bj entschuldigen muss, für die Verwirrung die sie da angerichtet hat. ;-)

Member

Ach Jungs, es ist entschieden und die Entscheing ist gut so🤷‍♂️👍😊

Ihr bayrischen Fans sollte euch mehr um die Tatsache Gedanke machen, daß ich von der FL gerade gefragt wurde den Bayernfred zu moderieren😇😱😜😜😝😝😍😍🙏🙏

Member

Da fällt den Jungs bestimmt gleich der Leberködel vom Löffel 😜😜😜🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Ihr bayrischen Fans sollte euch mehr um die Tatsache Gedanke machen, daß ich von der FL gerade gefragt wurde den Bayernfred zu moderieren😇😱😜😜😝😝😍😍🙏🙏
Der 1. April ist schon vorbei.

Probier es 2023 wieder

Member

Gutes Spiel und festgebundene Aktivisten 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten