Thailändisch lernen

Der SC Freiburg Fred......

        #451  

Member

Ich bin ja schon lange aus Deutschland weg. Der Begriff sexualisierte Gewalt habe ich noch nie gehört.
Dachte immer das heißt sexuelle Gewalt.

Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte, wenn mir ein Mädel oder Ladyboy in den Schritt gefasst oder auf den Arsch gehauen hat als ich aus war, dann hätte ich heute bestimmt eine hohe vierstellige Summe zusammen.
 
        #452  

Member

Grifo, der in Hoffenheim und Gladbach nicht funktioniert hat. Da sieht man, dass ein gewisser wohlfühlfaktor für manche Spieler wichtig ist.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #455  

Member

Was für ein Schauspieler dieser Nkunku. Fällt um wie eine Dose 🤣
 
        #456  

Member

Sonntag gibts nach altem Brauch , einen mit dem Hammer übern Bauch,
Lustig, lustig trallallalla la , dann ist Union mit dem Hammer wieder da.
Dann ist Union mit dem Hammer wieder da.
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Sonntag gibts nach altem Brauch , einen mit dem Hammer übern Bauch,
Lustig, lustig trallallalla la , dann ist Union mit dem Hammer wieder da.
Dann ist Union mit dem Hammer wieder da.

Axo...🤔😛....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #460  

Member

Manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du 🤷‍♂️❤️😇 heute hat der SCF gewonnen 🤷‍♂️❤️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten