Thailändisch lernen

Der SC Freiburg Fred......

        #471  

Member

Member hat gesagt:

Ginter an zwei und Lienhardt meiner Meinung nach wieder unterschätzt.
Ginter ist 2. Inwiefern sollte er denn da unterschätzt sein?
Für mich fraglich warum de Ligt so hoch eingeschätzt wird. Bisher schwimmt er nur so als Durchschnitt mit.
 
        #472  

Member

Member hat gesagt:
Ginter ist 2. Inwiefern sollte er denn da unterschätzt sein?
Für mich fraglich warum de Ligt so hoch eingeschätzt wird. Bisher schwimmt er nur so als Durchschnitt mit.
Mit unterschätzt meinte ich Lienhardt, der Woche für Woche gute, aber eher unauffällige Leistung bringt.
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Mit unterschätzt meinte ich Lienhardt, der Woche für Woche gute, aber eher unauffällige Leistung bringt.
Ok da hast du Recht und ich hab zu schnell gelesen
 
        #477  

Member

Jetzt wird`s heftig für Freiburg.

Liegen 4:1 hinten
 
        #478  

Member

Nachbetrachtungen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Einfach unsportlich oder ist das neudeutsch clever?

Nächstes Mal muss sich upamecano auf den Freiburger draufsetzen, damit es abgepfiffen wird.
Anhang anzeigen Screenshot_20230407-195432.jpg
Achso, was hat die Hand von Th Müller im Gesicht von CG30 zu suchen. Das sieht nicht gerade nach einem Versehen aus.
 
        #479  

Member

bin morgen im Stadion, hoffe hauen die Bayern weg, schon nur wegen der Intelligenz Führung Kahn und Brazzo, Nur der Scf
 
        #480  

Member

Member hat gesagt:
bin morgen im Stadion, hoffe hauen die Bayern weg, schon nur wegen der Intelligenz Führung Kahn und Brazzo, Nur der Scf
Ich bin wie immer auch da...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten