Thailändisch lernen

Der SC Freiburg Fred......

        #51  

Member

Freiburgs Aufstellung in Leverkusen birgt Überraschungspotenzial

Warum sich Streich an einer Niederlage orientieren könnte

 
        #52  

Member

Vielleicht was für die Nationalmannschaft...??



Und dann heute noch mit Respekt gegen schwächelnde Leverkusener...👍😊

 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht was für die Nationalmannschaft...??


Und dann heute noch mit Respekt gegen schwächelnde
Ich habe hier schon seit 15 Jahren eine Dauerkarte, aber die Entwicklung des Christian günther ist einfach fantastisch. In seinen ersten Jahren bei den Profis Stellungsfehler, falsche Entscheidungen usw. Aber mittlerweile ist er durch seine Leistungen und bodenständigkeit Kult hier. Auch das ist Freiburg, Vertrauen in Spieler und deren Potential.

Ob es für die Nationalmannschaft reicht mag ich nicht beurteilen. :)
 
        #55  

Member

Erst wenn Fans wieder kommen dürfen...

Badische Zeitung: SC Freiburg will erst im neuen Stadion spielen, wenn Fans wieder kommen dürfen - Freiburg.

 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Aus dem Urlaub wieder da? Wie wars😁😁

Champagnermässig meinem Bad mit Mausi entstiegen, neue Smileys kreiert und mich des Lebens gefreut.... 555 ... bei euch hier ?😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten