Thailändisch lernen

Der SC Freiburg Fred......

        #432  

Member

        #433  

Member

Fan Verdienst....

SC-Trainer macht nach Last-Minute-Sieg gegen St. Pauli zwei Matchwinner aus

Streich nach Pokal-Erfolg: "Ist auch ein großes Verdienst der Fans"​


 
        #435  

Member

Achtung
Moin Zusammen,

das ist jetzt eine allgemeine Ansage. Nehmt es bitte zu Kenntnis….
80 Prozent aller Meldungen beziehen sich im Moment auf irgendeinen Fußball Scheiss … @Kelle und ich haben jetzt beschlossen das jeder … der hier negativ auffällt ( persönliche Beleidigungen etc ) für mindestens 3 Monate aus dem kompletten Sportbereich ausgeschlossen wird … uns ist bewusst das Fußball ein emotionales Thema für euch ist … aber ehrlich gesagt sind wir ein Sextouri Board und kein Bundesliga Forum in dem deswegen irgendwelche Kleinkriege geführt werden
Der Ausschluss erfolgt ab sofort ohne weitere Warnungen
 
        #436  

Member

Ja endlich, hier in SCF Fred war ja immer ein Hauen und Stechen😇
 
        #437  

Member

@samet66 .... ich denke du musst dir um deine Post keine Sorgen machen (was ich so bisher von dir gelesen habe....🤷‍♂️👍😊) ich werde meine "persönlichen Spässe" im Sportbereich natürlich verschwinden lassen.... denke es geht der FL um persönliche Anfeindungen und Meldungen....🤷‍♂️😊👍
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
denke es geht der FL um persönliche Anfeindungen und Meldungen
Es gibt halt Leute, die sind sehr schnell beleidigt..Es ist eine Art "Mimosenschutz". Ich habe in den ganzen Fussballthreads keine einzige richtige Beleidigung gelesen, aber ich bin Berner Oberländer, wir haben eine ganz andere Sprache..
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt halt Leute, die sind sehr schnell beleidigt..Es ist eine Art "Mimosenschutz". Ich habe in den ganzen Fussballthreads keine einzige richtige Beleidigung gelesen, aber ich bin Berner Oberländer, wir haben eine ganz andere Sprache..

Normal hätte ich geschrieben " sturer" Berner Oberländer 😜😜😇❤️ mit der neuen Ansage mache ich das besser nicht😇😜❤️
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
@samet66 .... ich denke du musst dir um deine Post keine Sorgen machen (was ich so bisher von dir gelesen habe....🤷‍♂️👍😊) ich werde meine "persönlichen Spässe" im Sportbereich natürlich verschwinden lassen.... denke es geht der FL um persönliche Anfeindungen und Meldungen....🤷‍♂️😊👍
Mir ging es ehrlich gesagt, speziell im Bayern Thread auch zu weit, aber das waren eigentlich immer dieselben Member... Von beiden Seiten.

Es ist immer noch nur ein Spiel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten