Der Spekulanten-Thread

• Ersteller
        #1.251  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr das gerade gesehen? Trittin flirtet schon mit Angie und sie lächelt zurück ... Nachtigall, ick hör dir trapsen.

Auf Bundesebene für mich unvorstellbar.
Zumal es im Bundesrat dann keine Mehrheit gäbe.
Die gibt's es zwar bei Merkel alleine auch nicht, aber bei Schwarz-Rot

#1.256  

Member

Hab ich auch nicht versucht, ich bin selber immer wieder erstaunt dass sich das meißtens nur noch im 0, % Bereich verschiebt. Und wie das ganz genau funktioniert war mir noch nicht bekannt. :bye:

#1.257  

Member

Member hat gesagt:
Auf Bundesebene für mich unvorstellbar.

Trittin hat schon wieder Richtung Merkel kokettiert (UN, Europa) ... das war doch nicht wirklich an die Adresse der Linken gerichtet. Ich sag' dir Kanario, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

#1.258  

Member

...alles redet von fast absoluter Mehrheit für Merkel und übersieht dabei, dass es für RRG reichen würde, ... es bleibt spannend, ob sich Onkels Prognose, dass dann alle Hemmungen fallen, bewahrheiten...

mir wäre jedenfalls wohler, wenn es die AfD noch schaffen würde.... sonst kann es auch mitten in der Legislaturperiode noch zu "Wechseln" kommen....

#1.259  

Member

Gut, die Wahlergebnisse sind nun bekannt.

Der Thread lautet Spekulanten-Thread, also:

Wie werden die Börsen, speziell der DAX, morgen auf das Wahlergebnis reagieren?

Der DOW schloss am Freitag auf Wochentief nachdem er im Laufe der vergangenen Woche die horizontale obere Widerstandslinie touchiert hatte, andererseits sind unbestritten mit neuen Allzeithochs im S & P 500 und im DAX Kaufsignale generiert worden.

Ich persönlich denke ja, bis mindestens Dienstag Nachmittag gehts im DAX erst mal mehr oder weniger bergab, das heißt: Der DAX sollte nach meiner Meinung am Dienstag 15:30 Uhr niedriger stehen als zum Freitagsschlusskurs. Darauf wetten möchte ich selbst aber jetzt lieber nicht.

Wer traut sich, sich hier zu äußern, wie das Wahlergebnis von den Börsianern - konkret im DAX - aufgenommen werden wird?

Gruß, Sorglos

Zuletzt bearbeitet:
        #1.260  

Member

Na ja, noch sind die Stimmen aus den Briefwahlen nicht ausgewertet. Das sind noch ein paar Millionen Stimmen. Alleine Berlin hat 500.000 Briefwähler. In anderen Metropolen sieht es ähnlich aus. Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei der AfD noch was tut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten