Member
Member hat gesagt:Aktueller Kurs 8,95 € das Stück
100% wird der deal noch bringen, oder
Ja war ein sehr guter kauf....... aber kann auch schnell wieder Richtung Süden gehen
Dito was glaubst du was der Dax in dieser Woche macht ?
Gruss maddin
Member hat gesagt:Aktueller Kurs 8,95 € das Stück
100% wird der deal noch bringen, oder
Member hat gesagt:Ja war ein sehr guter kauf....... aber kann auch schnell wieder Richtung Süden gehen
Dito was glaubst du was der Dax in dieser Woche macht ?
Gruss maddin
Member hat gesagt:Eine Frage noch.
Was beduetet das mit dem Bonuslevel bei deinem Zertifikat ?
Bonuslevel bei 7,90 €
Du bist schon vorher eingestiegen. Der Kurs ist aktuell über dem Bonuslevel.
Hat es beim überschreiten des Bonuslevels irgendwas gegeben ? € ?
Das Aufgeld wird deshalb so gering gewesen sein, weil sich der Coba-Kurs schon ziemlich heiß gelaufen hat.Member hat gesagt:Waren halt nur 5 Cent Aufschlag gegenüber der Aktie und wichtig war für mich beim Kauf das Coba wahrscheinlich in der Laufzeit keine Dividende bezahlt.
Werde das Zertifikat aber in den nächsten Tagen verkaufen und mir ein anderes kaufen.
Member hat gesagt:Mir erging es ähnlich bei Deutsche Bank. Lief die ganze Zeit super, hat den DAX outperformed, aber seit ein paar Wochen rührt sich nichts mehr, während der DAX von einem Jahreshoch zum nächsten läuft. Ich habe mich jetzt zum Halten entschieden und muss durch die nächste Korrektur durch, in der Hoffnung bzw. Erwartung, dass gemäß Rotationsprinzip auch die Deutsche wieder entdeckt wird. Das wäre dann schlecht für deine Coba
Ja, 29.10. Q3, das ist auch das worauf ich baue. Die Reaktion auf Q2 war schon enttäuschend. Stell dir vor, das Umfeld wäre nicht so fest gewesen, der DAX wäre noch um die 5000, dann stünde Deutsche jetzt unter 45.Member hat gesagt:Habe bei der DB das selbe Problem wie du und hoffe auf Q3 und nicht auf den selben Kursrückgang wie nach Q2.
Hoffe halt bei positiven Umfeld an Kurse über 60 Euro im Dezember
Gruss maddin
Member hat gesagt:Das Aufgeld wird deshalb so gering gewesen sein, weil sich der Coba-Kurs schon ziemlich heiß gelaufen hat.
Member hat gesagt:Ja, 29.10. Q3, das ist auch das worauf ich baue. Die Reaktion auf Q2 war schon enttäuschend. Stell dir vor, das Umfeld wäre nicht so fest gewesen, der DAX wäre noch um die 5000, dann stünde Deutsche jetzt unter 45.
5.800 DAX, 60 DB, das war so das Szenario, was ich ursprünglich im Auge hatte zum Ausstieg. Das ist jetzt natürlich Schnee von gestern. Aber DB ist ja kein Wert wo man sich große Sorgen zu machen braucht; die haben noch viel Luft nach oben, braucht halt seine Zeit.
Dito - Zardi was haltet ihr kurzfristig von der Allianz ?
Member hat gesagt:Für die Fundamentale "Interpretierung" ist zardi zuständig