Thailändisch lernen

Der Spekulanten-Thread

        #1.301  

Member

Nun die FED hat wieder was gesagt,und doch nichts gesagt.Sollte aber jeden auch klar sein,ist immer das selbe Spiel.
Apple ist nun ein Kauf,1.Position aufbauen bei,90-95.-
 
        #1.302  

Member

Member hat gesagt:
Nun die FED hat wieder was gesagt,und doch nichts gesagt.Sollte aber jeden auch klar sein,ist immer das selbe Spiel.
Apple ist nun ein Kauf,1.Position aufbauen bei,90-95.-

Aus welchen Gründen sollte Apple denn nun ein Kauf sein? Gerade jetzt wohl eher NICHT!!! Ab 75€ VIELLEICHT!! Dazu fehlt auch so mach andere Erklärung für hier ausgereichte "Infos" und "Ratschläge"....welch ein Unsinn hier so eingestellt wird....ohne Worte!
 
        #1.303  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du bitte sagen,in welche Investmentfonds Du denn investiert hast?

Das waren die sogenannte "Moneybuilder" Fonds von Fidelity.
Das schien eine so total sichere Sache, wo man zudem auf einen Ausgabeaufschlag verzichtete.
Man machte deswegen ganz große Werbung damit.
Die Fonds blieben klein.
Ein paar Doofe nur sind da reingefallen. (Mit mir zusammen.)
Hätte ich in einen Indexkram meine Ersparnisse rein getan, ich hätte echt was dazuverdient.

Jetzt wird bald eine Minilebensversicherung fällig.
Ich möchte ein bißchen nur Gold einkaufen. Bin noch nicht sicher, ob ich in einen Goldladen in Pattaya gehe oder mir von Degussa einen kleinen Barren kaufe. (Mein sogenannter Lebensmittelpunkt ist Thailand.)
Bei Degussa haben die mir gesagt, wenn, dann einen gegossenen Barren, den es glaube ich ab 100 Gramm, aber bestimmt ab 250 Gramm gibt. Die sehen zwar schlechter aus als die hochglanzpolierten, hätten aber den Vorteil, daß da beim Guß eine Nummer mit eingeprägt wird.

Eine andere Goldverkaufsstelle hat mir auch zu Krügerrand geraten. Dort meinte man allerdings bei Barren mir die hochglanzpolierten empfehlen zu müssen.

Danke für das Interesse an diesem Thema.
Das ist sicherlich nicht nur für Großverdiener von Interesse.

Ergänzend: In einem Testheft (glaube ich) hat man auf ungeklärte Steuergeschichten beim Verkauf von "Papiergold" hingewiesen.

Gruß OPA

PS: Kann sein, daß dieser Beitrag doppelt untereinander erscheint. Tue ich manchmal schwer mit dem Computern.
 
        #1.304  

Member

Erneut ohne substanz! Dazu dubiose Gewinnandeutungen und dann auf "private" Kommunikation umleiten....das sollten sich die Moderatoren wohl wieder ansehen ob hier nicht das Forum für eine geschäftliche Initiative ausgenutzt werden soll.
Wenn Herr "Kostolany" den hohen Sachverstand hätte, würde er wohl eher den Umgang mit "Futures und Optionsscheinen/Hebelprodukten" erklären, doch das kann er wahrscheinlich gar nicht. Wäre auch sehr fragwürdig komplizierte Anlagenformen in ein Forum zu stellen. Wer dann auch MINDESTENS GARANTIERTE 20-25% im Jahr an Profiten generiert dürfte sich hier kaum die Zeit nehmen und diese dinge in ein Forum zu schreiben, sondern als gesicherter Milliardär in guten Kreisen an der französischen Riviera seine Zeit genießen! Leute mit tatsächlich erheblichen Vermögen gehen wohl kaum in ein 3. Welt-Land.....alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.305  

Member

8 Beiträge, 7 davon hier im Spekulanten-thread, (+ 1x Vorstellung )! Ich dachte in diesem Forum gehts in erster Linie um was gaaaaanz anderes.
Interessiert der Rest nicht ? Oder gehts ums Geschäft?
 
        #1.306  

Member

Member hat gesagt:
Erneut ohne substanz! Dazu dubiose Gewinnandeutungen und dann auf "private" Kommunikation umleiten....das sollten sich die Moderatoren wohl wieder ansehen ob hier nicht das Forum für eine geschäftliche Initiative ausgenutzt werden soll.
Wenn Herr "Kostolany" den hohen Sachverstand hätte, würde er wohl eher den Umgang mit "Futures und Optionsscheinen/Hebelprodukten" erklären, doch das kann er wahrscheinlich gar nicht. Wäre auch sehr fragwürdig komplizierte Anlagenformen in ein Forum zu stellen. Wer dann auch MINDESTENS GARANTIERTE 20-25% im Jahr an Profiten generiert dürfte sich hier kaum die Zeit nehmen und diese dinge in ein Forum zu schreiben, sondern als gesicherter Milliardär in guten Kreisen an der französischen Riviera seine Zeit genießen! Leute mit tatsächlich erheblichen Vermögen gehen wohl kaum in ein 3. Welt-Land.....alles Gute

Gebe magicjürgen Recht, vor allem wenn man eine Rendite von 20-25% garantiert, schreit das schon nach Bauernfängerei und ist mehr als nur unseriös

HÄNDE WEG VOR SOLCHEN BLENDERN!
 
        #1.307  

Member

Member hat gesagt:
Leute mit tatsächlich erheblichen Vermögen gehen wohl kaum in ein 3. Welt-Land.....alles Gute

schon einmal was von offshore gehört?

man hat schon 50% Rendite wen man keine Steuern zahlt!

auch ein Umsatzsteuerkarussell bringt was ein.:p
 
        #1.309  

Member

Member hat gesagt:
Erneut ohne substanz!
Wie magicjuergen schon schreibt: Substanz NULL!! Keine Ahnung, warum Du es nötig hast, hier auch nur als "Gast" aufzutreten.
 
        #1.310  

Member

Opa,ja ist schon so ein Problem mit den Fonds.Beim Gold,wenn Du magst mach ich mal einen Vorschlag,wie ich es mit dem Gold machen würde.Aber mach mal langsam,der Goldpreis lauft nicht weg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten