Member
Wann ist es aus Deiner Sicht am schlimmsten? Ich war vorletztes Jahr zum Beispiel im gesamten April in Pattaya, und muss gestehen, dass ich Probleme mit der Luftqualität garnicht wahrnehme. Vielleicht muss ich da einfach mal stärker drauf achten.Member hat gesagt:Es ist einfach ernüchternd, wenn man weiß, dass die richtige Burning Season erst noch kommt.
Member hat gesagt:Vor knapp zwei Wochen war ich auf der 331 in Richtung Sattahip unterwegs.
Dort wurde der Grünstreifen zwischen und neben den Fahrbahnen über mehrere Kilometer einfach abgefackelt.
Ich spiele ja häufig Golf auf den Plätzen entlang der 331. Da sieht man schon häufiger Rauch in einiger Entfernung. Habe ich aber immer einfach so hingenommen, weil es mich nicht unmittelbar gestört hat. Bestimmt ist es noch einmal etwas anderes, wenn man ständig mit dem Fahrrad durch diese Gegenden fährt.
Die Bilder, die Du zeigst, sind schon eindrücklich, genauso wie die Messwerte.Member hat gesagt:Ob ich deshalb Konsequenzen ziehen werde?
Im Moment bin ich mir noch unsicher.
An Deiner Stelle würde ich wirklich ein Haus näher am Meer in Betracht ziehen. Ich mag zwar im Vergleich zu Dir völlig unsensibel sein, aber in den zwei Monaten, die ich gerade überwiegend in der Region Sattahip/Rayong verbracht habe, hatte ich tatsächlich nie das Gefühl einer Beeinträchtigung durch die Luftqualität.