Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #371  

Member

Platz 7 und jetzt?

Wann geben Watzke und sein Berater Sammer endlich zu das sie in der Trainerfrage einen Fehler gemacht haben?
Wenn er auf das Model Bayern gesetzt hat,
Leider fehlgeschlagen.
Es hat nämlich nicht jeder Verein ein Hansi Flick in der Hinterhand.

Ich habe jetzt mal geschaut ob ich noch alte Falkpläne habe um mich auf die Euroleague vorzubereiten, natürlich vorausgesetzt wir erreichen Platz 6.

einfach nur traurig ☹
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Platz 7 und jetzt?

Wann geben Watzke und sein Berater Sammer endlich zu das sie in der Trainerfrage einen Fehler gemacht haben?
Wenn er auf das Model Bayern gesetzt hat,
Leider fehlgeschlagen.
Es hat nämlich nicht jeder Verein ein Hansi Flick in der Hinterhand.

Ich habe jetzt mal geschaut ob ich noch alte Falkpläne habe um mich auf die Euroleague vorzubereiten, natürlich vorausgesetzt wir erreichen Platz 6.

einfach nur traurig ☹
Ich hoffe, Ihr erreicht noch einen der Plätze 2 bis 4. Immerhin ist der BVB neben dem FC Bayern die einzige Traditionsmannschaft der Bundesliga, der international etwas zuzutrauen ist. Mir ist daran gelegen, dass die Bundesliga in der Champions League würdig vertreten ist.
 
        #373  

Member

Unglaublich was aktuell beim BVB passiert. Favre zu entlassen ist das eine, aber wie um alles in der Welt kommt man zu der Annahme das unter einem seiner Co-Trainer jetzt alles besser wird? Ich hätte die Saison mit Favre beendet, bin mir auch ziemlich sicher das es am Ende die Top 4 geworden wären. Mit Terzic sehe ich die CL-Quali nicht. Und der Fliegenfänger Bürki gehört auch endlich aus dem Kasten, da hatte Favre schon das richtige Gespür.
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, Ihr erreicht noch einen der Plätze 2 bis 4. Immerhin ist der BVB neben dem FC Bayern die einzige Traditionsmannschaft der Bundesliga, der international etwas zuzutrauen ist. Mir ist daran gelegen, dass die Bundesliga in der Champions League würdig vertreten ist.

In der gegenwärtigen Verfassung hat der BVB in der CL nichts zu suchen. Ich wüsste auch nicht wann der BVB in der CL die Bundesliga würdig vertreten haben soll. Das muss Jahre her sein...

Als Fan schaust du fassungslos auf die BVB-Spiele mit den immer gleichen Fehlerketten in der Abwehr und im Spielaufbau. Ich bin ehrlich gesagt momentan ziemlich frustiert und auch ein wenig ratlos.
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich was aktuell beim BVB passiert. Favre zu entlassen ist das eine, aber wie um alles in der Welt kommt man zu der Annahme das unter einem seiner Co-Trainer jetzt alles besser wird? Ich hätte die Saison mit Favre beendet, bin mir auch ziemlich sicher das es am Ende die Top 4 geworden wären. Mit Terzic sehe ich die CL-Quali nicht. Und der Fliegenfänger Bürki gehört auch endlich aus dem Kasten, da hatte Favre schon das richtige Gespür.
Wer weiß, was da wirklich ablief. Der Abgang vom LF in Gladbach war seinerzeit auch mysteriös und soweit ich weiß bis heute von ihm nicht wirklich “aufgeklärt”. Ich mochte ihn am Anfang sehr, aber Evtl ist er ja doch eher der Trainer für den Aufbau einer Abstiegs Mannschaft Richtung Internationale Klasse, wer weiß. Aus Gladbacher Sicht habe ich ihm nicht einen Tag nach geweint, war aber dankbar für die zwischenzeitliche Entwicklung.

Der bvb muss (finanzmaessig) mit RB um den 2. Platz in der Liga kämpfen, alles andere ist lächerlich.
 
        #376  

Member

So einen NoName als Trainer mitten in der Saison einzusetzen musste doch schiefgehen...die beste Mannschaft aller Zeiten und dann so eine Katastrophe, echt schade, hatte vor der Saison große Hoffnungen das es dieses Jahr mit Titeln klappt
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
genau wie Her Terzic

Es wirkt zumindest so... :rolleyes:

Das gilt aber auch für die Herren eine Etage höher. Und genau da liegt aus meiner Sicht der Hund begraben...
 
        #379  

Member

Sie haben halt auf die Karte junger Trainer und in die Pflicht nehmen der Alten gesetzt und das klappt aus verschiedenen Gründen nicht.

Vielleicht muss man sich am Ende eingestehen, dass der gute Lucien noch das Beste aus dem Kader herausgeholt hat.
 
        #380  

Member

Mir fehlen mittlerweile auch die Worte. Was mir aber die größte Sorge bereitet ist, dass Spieler wie zB Haarland die Lust verlieren und weg wollen.
Denn was hat er davon wenn er zwar Torschützen König der Bundesliga wird, seine Mannschaft aber trotzdem nur den 9. Platz am Ende belegt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten