Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#2.241  

Member

Member hat gesagt:
PSG, Inter Mailand, Chelsea und Manchester City.... 🤷‍♂️

Wenn du Alabas Karriere verfolgt hast,gab es für ihn immer nur eines außer
dem FCB das ist Spanien,Barca oder Real aber in deren jetzigen Lage sportlich,finanziell
sehe ich da keine Verpflichtung von einem der Vereinen,und das Ziel Championsleague ist weit in der Ferne.

Member hat gesagt:
Sportlich keine, finanziell England, Paris

Sehe ich genauso
Dann soll er das machen und
Glücklich werden.Schön wäre wenn endlich Klarheit wie bei Thiago herrschen würde,es kann ja für den Trainer nicht optimal sein wenn er keine Planungssicherheit hat.

#2.242  

Member

Member hat gesagt:
dem FCB das ist Spanien,Barca oder Real aber in deren jetzigen Lage sportlich,finanziell
sehe ich da keine Verpflichtung von einem der Vereinen,und das Ziel Championsleague ist weit in der Ferne.

Sehe ich genauso
Glücklich werden.Schön wäre wenn endlich Klarheit wie bei Thiago herrschen würde,es kann ja für den Trainer nicht optimal sein wenn er keine Planungssicherheit hat.

Stimmt, denen fehlt die Kohle... aber bei den von mir genannten könnte er seine 20 Mio up bekommen ....

#2.243  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, denen fehlt die Kohle... aber bei den von mir genannten könnte er seine 20 Mio up bekommen ....

Klar theoretisch nur ob sich in der Lage/Zeit/Situation ManCity oder PSG zu so einen Deal entschließt wäre ich
mir nicht so sicher und ich gehe von aus das Pep und Tuchel nächstes Jahr die Vereine verlassen/einer verlassen muss,
aber genug georakelt,wir werden erleben was passieren wird.

Gruß

Kakao

#2.244  

Member

Member hat gesagt:

Sehe ich genauso
Es herrscht doch Klarheit. Er bleibt bis Saisonende und hat dann entweder einen neuen Vertrag oder geht Ablösefrei.

#2.248  

Member

Bayern wieder mit Dusel zum knappen 8:0

Piper

#2.250  

Member

Und keiner spricht vom «Zauberpass» von Lewandowski vor dem 6:0, nachdem er die Schalker Verteidigung wie «Amateurspieler» ausgenommen hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten