Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.361  

Member

Member hat gesagt:
Im Zug werde ich trotz genug Abstand immer dazu aufgefordert.
Klar, hab ich falsch verstanden.

Und beim Kahn hast du einfach unrecht.

Und deswegen sind wir empfindlich?????

Piper
 
        #2.362  

Member

Member hat gesagt:
Ich merke schon, Bayern Fans sind sehr empfindlich bei irgendwelcher Kritik.

Probiers`s doch mal im BvB Thread
Da bist wahrscheinlich besser aufgehoben.
 
        #2.363  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar Ironie!
Ich dachte nicht, dass ich bei der Aussage noch ein Ironie Icon setzen muss.

:strei: Der Ironie-Button ist schon eine glorreiche Erfindung. Man kann ja selten voraussehen, um wieviel Ecken der verehrte FK denkt.

Ich z. B. verstehe keine Ironie.
 
        #2.364  

Member

Member hat gesagt:
Ich z. B. verstehe keine Ironie.


Wenn du die Ironie nicht verstehst, wenn ich von Atletico Madrid als 4. klassigen Verein rede, dann tut`s mir leid für dich.
 
        #2.365  

Member

Member hat gesagt:
Americas Cup Sieger. Das habt ihr noch nie geschafft..:baaee:

Dafür seid ihr noch nie Fußball Weltmeister gewesen und werdet es auch nicht in den nächsten 100 Jahren. :twisted:
 
        #2.367  

Member

Member hat gesagt:
Dafür seid ihr noch nie Fußball Weltmeister gewesen und werdet es auch nicht in den nächsten 100 Jahren. :twisted:

Kommt mal runter Mädels,wenn ihr nervt gibt's nen Ironie Smilie das es keine Probleme mehr gibt.
Member hat gesagt:
Dafür seid ihr noch nie Fußball Weltmeister gewesen und werdet es auch nicht in den nächsten 100 Jahren. :twisted:
Du Zicke take it easy
 
        #2.368  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du die Ironie nicht verstehst, wenn ich von Atletico Madrid als 4. klassigen Verein rede, dann tut`s mir leid für dich.

Es gibt neben vielen anderen Stilmitteln nicht nur das der Ironie, sondern u. a. auch das der Hyperbel (Übertreibung). Die ist in Foren-Kreisen nicht unüblich - ich meine jetzt nicht den Begriff, sondern die Praktizierung dessen, was den Begriff inhaltlich ausmacht. Man konnte die Abwertung von Atletico gleich in die 4. Klasse als eine solche deuten.

Wer so selbstverständlich und souverän mit Ironie umgeht, dem ist sicherlich auch eine Schweinerei wie 'ne Hyperbel zuzutrauen.
 
        #2.370  

Member

Member hat gesagt:
Und wieviele Schweizer sind denn da so mitgesegelt?
5. Und der Coach und Renndirektor waren auch Schweizer. Das Boot wurde mit Unterstützung der ETH Lausanne gebaut. Bertarelli, der Geldgeber, war Navigator. Beim ersten Sieg war Schürmann Renndirektor, ein Deutscher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten