Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.491  

Member

Member hat gesagt:
Kann sich irgendjemand vorstellen, dass man den italienischen oder spanischen Meister nicht um 00:01 Uhr zur Klub-WM fliegen lässt?
Das gibt es nur in Deutschland
:dank::respekt:
Anscheinend handelte es sich dabei ja auch nur um Minuten. Typisch Deutschland. Glaube in andern Ländern wäre es egal wenn man mal ein paar Minuten später abhebt. Ist halt dieses typische "Alman" verhalten. Hauptsache immer an die Vorschriften halten. Manchmal ist das ja auch verständlich, aber in vielen Dingen nervt es einfach
 
        #2.492  

Member

Member hat gesagt:
Kann sich irgendjemand vorstellen, dass man den italienischen oder spanischen Meister nicht um 00:01 Uhr zur Klub-WM fliegen lässt?
Das gibt es nur in Deutschland
:dank::respekt:

Angeblich war das Flugzeug um 23:59 startbereit.
Die ganze Aktion ist so typisch deutsch, wäre in keinem anderen Land möglich, außer vielleicht der Schweiz. Die Schweizer versuchen ja immer die deutscher als die Deutschen zu sein.😁😁😁
 
        #2.494  

Member

Member hat gesagt:
Es wären drei Minuten gewesen😂😂

naja in dem Bericht steht drin, dass die Eingewöhnungszeit knapper dadurch ist, aber normalerweise sollten die da locker durchgehen.
Man muss einfach sagen, dass die anderen Klubs halt nicht so viel gute "Star" Spieler haben und Bayern zurzeit einfach die beste Manschaft ist meiner Meinung nach.
 
        #2.495  

Member

Member hat gesagt:
naja in dem Bericht steht drin, dass die Eingewöhnungszeit knapper dadurch ist, aber normalerweise sollten die da locker durchgehen.
Naja von null Grad auf dann 30 ist wie ich finde erstmal eine Hausnummer
Aber wer Millionen verdient soll nicht rumheulen😎
Und uli scheint mal wieder Langeweile zu haben
 
        #2.496  

Member

Member hat gesagt:
Kann sich irgendjemand vorstellen, dass man den italienischen oder spanischen Meister nicht um 00:01 Uhr zur Klub-WM fliegen lässt?
Völlig logisch. Wieso sollte so etwas Nebensächliches wie eine Fussballmannschaft eine Vorzugsbehandlung bekommen? Da hätte man viele Vielflieger verärgern können. Die Fussballbubis dürfen und wir Geschäftsleute nicht..
 
        #2.497  

Member

Member hat gesagt:
Naja von null Grad auf dann 30 ist wie ich finde erstmal eine Hausnummer
Aber wer Millionen verdient soll nicht rumheulen
Da könnte man ja eventuell einen Tag früher anreisen. Hätte ja das Budget kaum gesprengt..Manchmal ärgern mich diese Fussballmemen wirklich. Von einem Eishockeyteam hörst du solches gejammere nicht.
 
        #2.498  

Member

Member hat gesagt:
Da könnte man ja eventuell einen Tag früher anreisen. Hätte ja das Budget kaum gesprengt..Manchmal ärgern mich diese Fussballmemen wirklich. Von einem Eishockeyteam hörst du solches gejammere nicht.

Klar. Und das Spiel gegen Hertha herschenken damit die Bundesliga wenigstens etwas spannender wird. 🙄
 
        #2.499  

Member

Member hat gesagt:
Klar. Und das Spiel gegen Hertha herschenken damit die Bundesliga wenigstens etwas spannender wird.
Sorry wusste nicht das die Herren Termine haben..;-)
 
        #2.500  

Member

Member hat gesagt:
Völlig logisch. Wieso sollte so etwas Nebensächliches wie eine Fussballmannschaft eine Vorzugsbehandlung bekommen? Da hätte man viele Vielflieger verärgern können. Die Fussballbubis dürfen und wir Geschäftsleute nicht..
Das kann ja jeder anders sehen. Ich kann deine Meinung völlig nachvollziehen, aber ich finde, dass in so einen Turnier dabei zu sein ist schon was besonderes in diesem Sport, weil dort hinzukommen ist schon ziemlich schwer. Finde das es eine Ehre für den Deutschen Fußball ist, dass der FC Bayern dort mitspielen kann und finde, dass sie da ruhig mal ein Auge zudrücken könnten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten