Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.671  

Member

Member hat gesagt:
Die Aufregung entstand wegen den Bayern hatern, die wiedermal für nix aus ihren Löchern kamen.

Ja komisch, dabei wären die Leidtragenden hauptsächlich die Konkurrenten Freiburgs um die internationalen Plätze gewesen und nicht der FC Bayern.

Bayern wird sowieso Meister, auch wenn sie gegen eine eigentlich mittelmäßige Mannschaft aus Spanien ausgesehen haben wie ein Zweitligist 🤷🏼‍♂️

#3.672  

Member

Mit ernstgemeinte Aussagen wie Heuchelei, Erschleichen... hast du natürlich null Beitrag geleistet... logisch 😜

#3.674  

Member

Member hat gesagt:
Ich war objektiv und meine Ansicht wurde vom Sportgericht bestätigt.

Heuelei und Erschleichen, etc.... null selbstwahrnehmung... peinlich von dir... hättest das einfach stehen lassen können und gut ist, sich freuen... jetzt aber wieder verdrehen und nachtreten... pfui👍

#3.675  

Member

Member hat gesagt:
einfach stehen lassen können und gut ist,
Hätte dir auch gut gestanden. Die Unruhe hast du doch hier reingetragen. Sonst biste ja auch nicht hier,aber wenn es ums Nach Treten geht, bist du top🙏🙏🙏👍👍👍

#3.676  

Member

Member hat gesagt:
Mit ernstgemeinte Aussagen wie Heuchelei, Erschleichen... hast du natürlich null Beitrag geleistet... logisch 😜

Naja, jeder andere Verein hätte gesagt: wir sind ein Wirtschaftsunternehmen und holen mit allen Mitteln das Maximum heraus, das sportliche Ergebnis ist dabei zweitrangig.

Das konnte Freiburg nicht sagen, weil sie so ganz anders sind, weltweit für ihr Fairplay gerühmt, nicht aufs große Geld schauen, einen Trainer haben, der als moralische Instanz gefeiert wird.

Daher hat sich wohl dem geschätzten Kollegen das Bild der Heuchelei aufgedrängt, nachdem Freiburg seinen (welken) Strauß an Begründungen hervorgezaubert hat.

#3.677  

Member

Member hat gesagt:
Heuelei und Erschleichen, etc.... null selbstwahrnehmung...👍
Die Pressemitteilung von Freiburg war nichts anderes als Heuchelei.
Und das sie sich die 3 Punkte auf ungerechten Weg erschleichen wollten, dazu stehe ich heute noch.
Sie haben 4:1 auf dem Platz verloren! Punkt!

#3.678  

Member

Member hat gesagt:
Ich war objektiv und meine Ansicht wurde vom Sportgericht bestätigt.
Haha , wer wegen einem Einspruch Bier Sanktionen ausspricht, der soll objektiv sein...wie im Kindergarten 😃

#3.679  

Member

Ihr könnt es einfach nicht lassen... die Bayern wären für mich gar nicht so unsympathisch... nur die Einstellung mancher Fans🤷‍♂️😜

#3.680  

Member

Member hat gesagt:
Haha , wer wegen einem Einspruch Bier Sanktionen ausspricht, der soll objektiv sein...wie im Kindergarten 😃

Wie im Kindergarten und sich dann beleidigt zurückziehen um nachher die grosse Klappe zu haben, scheeeeecklich🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten