Member hat gesagt:
Der LIGAstheniker: Bayern München macht sich nach Blamage gegen Mainz mit Kurztrip nach Ibiza unglaubwürdig.
Der LIGAstheniker: Bayern München macht sich nach Blamage gegen Mainz mit Kurztrip nach Ibiza unglaubwürdig - Eurosport
Der FC Bayern hat mit einem angekündigen Kurztrip nach Ibiza für viel Wirbel gesorgt. Der LIGAstheniker sieht die "teambildende Maßnahme" äußerst kritisch.www.eurosport.de
"teambildenden Maßnahme"
Member hat gesagt:
Der LIGAstheniker: Bayern München macht sich nach Blamage gegen Mainz mit Kurztrip nach Ibiza unglaubwürdig.
Der LIGAstheniker: Bayern München macht sich nach Blamage gegen Mainz mit Kurztrip nach Ibiza unglaubwürdig - Eurosport
Der FC Bayern hat mit einem angekündigen Kurztrip nach Ibiza für viel Wirbel gesorgt. Der LIGAstheniker sieht die "teambildende Maßnahme" äußerst kritisch.www.eurosport.de
Okay, abgemachtMember hat gesagt:Würde mich freuen wenn Bayern verliert und dadurch Hertha absteigt
Ich kann die schon verstehen. Da sind sie doch schon Meister und müssen noch gegen Wolfsburg und Stuttgart spielen. Den 13. und 16. Anstatt sich gepflegt die Lampe zu fluten, wie es sich für einen Bayern gehört..Member hat gesagt:Der LIGAstheniker: Bayern München macht sich nach Blamage gegen Mainz mit Kurztrip nach Ibiza unglaubwürdig.
Member hat gesagt:Ich kann die schon verstehen. Da sind sie doch schon Meister und müssen noch gegen Wolfsburg und Stuttgart spielen. Den 13. und 16. Anstatt sich gepflegt die Lampe zu fluten, wie es sich für einen Bayern gehört..
Eben..Ibiza.Member hat gesagt:Es muss halt Prioritäten im Leben geben