Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.271  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn sie etwas falsches bzw. verbotenes gemacht haben muss eine Strafe ausgesprochen werden.

Sehe ich genauso wie du,inzwischen hat der FCB:

Member hat gesagt:
Ansonsten sollte man lieber die Klappe halten und sich nicht ins Rampenlicht stellen, um politisch toll dazustehen.
Und der nächste folgt, Söder warnt Bayern-Fans vor "Fußball-Ischgl" ..... aber weg von
der Politik,wir sollten hier beim Fußball/Sport bleiben.
 
        #2.272  

Member

Member hat gesagt:
das leider nicht, aber nach den bayrischen Coronaauflagen ist es ja erlaubt im freien mit bis zu 10 Personen ohne MNS zusammen zu sitzen.
Genau wie in den meißten / oder allen Bundesländer. Staatsrecht wie die bay. Auflagen stehen über Verbandsauflagen wie es die DFL vorschreibt.

ABER trotzdem hätten die es besser managen müssen und Abstände einhalten sollen, hat ja auch eine gewisse Vorbildfunktion wenn die Geschäftsetage und Besucher die Coronaauflagen auch lebt.

Anscheinend gibt es allerdings (nur in Bayern oder ist dies das DFL Konzept?) die Auflage, im Sport als Zuschauer die Maske zu Tragen. Hätten sie sich so in einem Biergarten/Wirtschaft getroffen, wäre alles okay gewesen ...
Aus meiner Sicht eine wiedersprüchliche Regelung. Deswegen finde ich die Aufregung auch als etwas künstlich.
 
        #2.273  

Member

Die Bayern machen da weiter wo sie aufgehört haben.
 
        #2.274  

Member

So, jetzt noch am Donnerstag den Supercup gegen Sevilla gewinnen und dann wird wieder über Fußball geredet.
Das wird bestimmt eine harte Nuss gegen Sevilla.
 
        #2.275  

Member

Member hat gesagt:
Die Bayern machen da weiter wo sie aufgehört haben.

...und es am Donnerstag gegen Sevilla genauso weitergeht.
Wird sicherlich härter als gegen Schalke08
 
        #2.276  

Member

Kommt das Spiel im ZDF ARD ?
Oder nur im Play tv ?
 
        #2.277  

Member

Member hat gesagt:
Kommt das Spiel im ZDF ARD ?
Oder nur im Play tv ?

Nur im PayTv


  • Übertragungsbeginn: 20.30 Uhr
  • Anpfiff: 21 Uhr
  • Kanal: Sky Sport 1 (HD)
  • Moderator: Sebastian Hellmann
  • Experte: Lothar Matthäus
  • Kommentator: Wolff Fuss
Alternative beginne ein kostenloses Probemonat auf DAZN.
 
        #2.280  

Member

Mir fehlen irgendwie die Worte.....

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten