Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

na dann klär mich doch mal auf.....

das die Bayern kein gründungsmitglied sind ist mir bekannt, das lag einzig und allein daran das sie den

aufstieg in letzter minute verpasst haben und zwar sportlich.

ein jahr später waren die Bayern dann in der liga und zwar ebenfalls aus sportlicher sicht und nix anderes.

am bundesliga skandal aus den 70er jahren waren die bayern nicht beteiligt. sonst wären sie genauso bestraft worden

wie bielefeld oder die anderen klubs.

welche seilschaften und sauereien? ich lass mich gerne überzeugen. hört sich ja so an als wärst du dabei gewesen....

kann ja auch nicht alles wissen..... so wie du.....

ja erzähl mir doch mal warum die Bayern als arrogant betitelt werden. interessiert mich schon, vorallem

wenn ein fan von einem anderen klub das schreibt. aber leg vorher deine fck brille ab!

Member

mist mein post kommt nicht richtig an, muß es noch mal versuchen.

Member

ich soll dir arroganz erklären und im besonderen die der bayern?

das wären eulen nach athen getragen. :mrgreen:

so, so, dass hat mit dem verpassten sportlichen aufstieg zu tun und das sie den aufstieg in letzter minute verpasst haben. kennst dich ja klasse aus.
hier ging es nicht um einen aufstieg(es wurde nie was ausgespielt) sondern um die 12 jahres wertung. bayern hatte nicht ein einziges mal seit kriegsende in der oberliga süd einen meister gemacht, noch nicht mal einen vizemeister. die sind sogar einmal in die 2. oberliga abgestiegen. soviel zur tradition und den ach so tollen bayern.

die bayern lagen zwar knapp in der wertung vor 1860, aber 1860 hatte das glück oder können, dass sie 62/63 halt meister wurden und den bazis vorgezogen. der dfb war auch der auffassung, dass die sportliche vergangenheit und tradition bei weitem den bayern fehlte. soviel zur gründung.

hier mal die tabellen:

Südwest

ein jahr später waren die bayern in der liga.:lach:

geil dein wissen und du bist fan.......................:hehe:

die bayern haben es noch nicht mal geschaft ab 63 die ersten zwei jahre in die bundesliga zu kommen......................................sondern das erste mal 65/66, nach zwei jahren. wenn ich schon fan bin der bazis, dann sollte ich wenigstens das wissen. na ja, wundern tut es mich nicht...............

welche seilschaften unheimlich geld nach bayern gepumpt haben führe ich jetzt nicht noch aus. das kannst du ja als so langjähriger, fachwissender bayernfan selbst ergoogeln.:wink0:

ich weiß bestimmt nicht alles, aber über fussball tausend mal mehr wie du, da gehe ich jede wette ein.:yes:

Member

nur die spitze des eisbergs sky. man müßte mal schonungslos die ersten 10 jahre der bundesliga offen legen, da wären einige erstaunt.

viel tradionsvereine, die jahrelang besten fussball gespiel hatten, mehrmals deutscher meister nach dem krieg waren, hatten diese möglichkeiten nicht und verschwanden in der versenkung. ich rede da nicht von lautern.

keine frage, bayern ist seit jahren der deutsche topklub. mir soll aber keinen einen unsinn erzählen, wenn er sich mit dem verein nicht auskennt(wo er ja fan ist.............................) wie es teiweise dazu kam und lospoldert.

zu der arroganz der bayern, die ist tief verwurzelt und so gut wie bei jedem deutchen fussballfan vorhanden der sich mit dem sport auskennt. das jahrelange auftretten von hoeneß und konsorten und und und.

wenn dann gesagt wird, dass versteht man gar nicht, warum , wieso und ist ja alles verdient und die behauptungen mist, genau das ist doch ein teil der arroganz, aber erkläre das mal.

Member

Member hat gesagt:
Naja, erst einmal ist der VFB momentan ja kein ernstzunehmender Gegner. Da kommt momentan wieder das "Labbadia-Snydrom" durch, der es bei seinen bisherigen Trainerstationen noch nicht geschafft hat, dass eine Mannschaft konstant spielt. (Momentan spielen sie konstant schlecht.)

Zudem hat die Personaländerung und somit die Systemänderung für frischen Wind gesorgt. Der Robben hat zwar grad nen Hals, aber ohne ihn läuft es eben besser.

Sehe ich als VfB Fan genauso. Seit November letzten Jahre läuft es beim VfB überhaupt nicht mehr.
Hatte zwar im Pokal gegen die Bayern auf eine Leistungsexplosion gehofft. Aber da kam gar nix.

Member

auswärts holen wir irgendwie keine punkte -.-

Member

In Basel muss aber jetzt gewonnen werden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten