Gäste lese Limitierung!

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

ohje höeneß reden schon wieder von 3 titeln. kaum ein gutes spiel, wird der fcb schon wieder frech.

Member

Bayern hat wieder mal verloren..........ist schon sehr traurig dass diese Mannschaft die vielen Torchancen einfach nicht verwerten kann.

Dortmund ist nicht so unfähig und siegt einfach. Das macht den kleinen Unterschied.

Member

Und gegen Basel in 10 Tagen folgt die nächste Klatsche....

Member

Das macht echt keinen Spass mehr !!

Member

ich finde es gut,dass der FCB nicht mehr der nabel der fußballwelt ist.
zum glück gibt es auch andere mannschaften die fußball spielen können.
bravo BVB und gladbach.

Member

Sind Sie das nicht trotzdem? Nur eben nicht so erfolgreich wie Sie es sich selber wünschen. Man hat in München einfach kein Konzept höchstens eine Ansammlung von Topspielern. Alle Jahre wieder wechselt man die Strategie. Ich bin froh das die Bundesliga eben doch so stark ist das der wirtschaftlich beste Verein nicht zwangsläufig Meister wird. Als Bundesligafan bleibt zu wünschen das Sie sich Ihre Saison eventuell über die CL noch retten können, was derzeit allerdings schwerfällt zu glauben. Aber abschreiben sollte man Sie nie.

Member

Bin zwar Bayernfan aber kein Fanatiker und gebe dir im Prinzip auch recht dann bleibt es auch spannender, aaaaaaber dann sollte Dortmund auch International zulegen hoffe ich und Gladbach find ich echt Geil schon immer für mich ein Syphatischer Verein nur kann man davon ausgehen wenn die es schaffen nächste Saison in der Championslegue zu spielen mit den Abgängen eher hoffnungslos und das ist halt schlecht für die Punktewertung

Member

Da setze ich mich als eingefleischter Bayern-Fan vor den Fernseher und stelle fest, dass SAT 1 dieses Spiel mit deutscher Beteiligung nicht überträgt.:shock:

Member

SAT1 bringt nur Mittwochs Spiele aus der CL

gruss medion

Member

das ist wie balsam auf der geschundenen FC Bayern seele. 7:1 gegen hoffenheim und 7:0 gegen basel innerhalb ein paar tage.

die letzten wochen bzw. die ganze rückrunde war fast nur ein desaster.

sollte in der nächsten runde einer der spanier auftauchen ist spätestens da in der CL schluss.

aber gegen basel rauszufliegen wäre schon arg peinlich gewesen.

gott sei dank haben die Bayern einmal das abgerufen was sie eigentlich können.

sauguten fussball spielen.

schade das sie es in der liga verpasst haben das öfters zu zeigen und somit glaube ich mal ist die meisterschaft

nicht mehr zu holen.

ich mag die dortmunder wirklich nicht, für mich ein verein zum kotzen, aber RESPEKT!!

2 jahre(?) hintereinander meister zu werden ist schon eine feine sache und das wird man nicht nur beim vorbeilaufen.

ich habe so das ungute gefühl, dass die Bayern am ende mit leeren händen da stehen.

die meisterschaft so gut wie weg, CL sowieso nicht und im dfb pokal..... naja, allein der glaube fehlt mir!

tut gut, dass mal wieder von den Bayern zu lesen:

[h=3]Die Pressestimmen im Überblick:[/h]
Schweiz
Blick
"Ein ängstlicher, ein apathischer, ein inferiorer FC Basel steht beim Schaulaufen der Bayern mit offenem Mund Spalier. Aus dem Traum wird ein Albtraum. Peinlich!"
Basler Zeitung
"Ein Abend zum Vergessen - der FC Basel von Bayern abgewatscht. Für den FC Basel ging eine wunderbare Champions-League-Saison mit einem ganz bitteren Abend zu Ende. Ein 0:7 hätten sie sich in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen können."

Portugal
O Jogo
"Gomez hat das bayerische Massaker angeführt. Er lieferte eine wahre Show und zeigte sein gesamtes technisches Repertoire. Er traf mit rechts, mit links und auch per Kopf."

Publico
"Die Antwort der Bayern war vernichtend. Viele Tore dank Mario Gomez Garcia. Dieser Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters, 2009 von Stuttgart zu Bayern gewechselt, hat in einer verrückten Woche sieben Tore erzielt."
England
The Sun
"Goal-mez ist eine Sensation."
Frankreich
Le Monde
"Der FC Bayern hat mit dem FC Basel kurzen Prozess gemacht."
L'Équipe
"Der FC Bayern München von Ribéry und Gómez war ultraüberlegen und hat den FC Basel lächerlich gemacht."
Spanien
El País
"Mit einer Welle von Angriffen schlug der FC Bayern die Rebellion nieder, die der FC Basel mit seinem Erfolg im Hinspiel ausgelöst hatte. Die deutschen Clubs interessieren sich nicht für das Geschehen im Mittelfeld. Die Bayern sind ein Musterbeispiel dafür. Sie konzentrieren sich auf das Geschehen im gegnerischen Strafraum und geben sich nicht lange mit der Rhetorik des Spielaufbaus ab."
El Mundo
"Mario Gomez - eine Tormaschine mit spanischen Wurzeln."
Marca
"Ein großer FC Bayern feiert ein Torfestival und einen historischen Kantersieg. Die Schweizer waren allerdings nur ein Schatten der Elf aus dem Hinspiel."
As
"Gomez, Ribéry und Robben melden für den FC Bayern Titelansprüche an. Der FC Basel gab ein klägliches Bild ab."
Italien
La Gazzetta dello Sport
"Super-Mario. Bayern wie eine Lawine. Was für eine Demütigung für Basel."
Corriere dello Sport
"Wirbelsturm Bayern. Gomez macht vier Tore."

gruss bad boy medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten