Gäste lese Limitierung!

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Member hat gesagt:
Und gegen Basel in 10 Tagen folgt die nächste Klatsche....

du bist nicht wirklich davon ausgegangen das die Bayern IN MÜNCHEN eine "klatsche"

gegen basel bekommen, oder doch?

:lach::lach::lach:

das die Bayern rausfliegen gegen basel mit einem unentschieden oder Bayern gewinnt nur 2:1 oder 3:2

was das gleiche bedeuten würde, war ja noch im bereich des möglichen, aber klatsche??? (0:3? oder 0:4?)

von was träumst du nachts?

Member

mein glückwunsch zum sieg in berlin,
aber solange der BVB weiter gewinnt
(was ich natürlich hoffe),bringen
die hohen siege auch nichts.

Member

Die Bayern haben zweifellos einen guten Lauf.
Die Frage ist nur, warum rufen die ihr vorhandenes Können nicht immer ab. Die brauchen einen Psychologen mehr
als einen Trainer. Fußballspielen können die. Nur ist oft der Kopf im Weg...

Member

ist das geil, 3 spiele und die Bayern schießen 21 tore!!!

gnadenlos gut!!

nur leider hilft das in der meisterschaft wenig solange dortmund gewinnt.

nach diesem spieltag und der CL auslosung leg ich mich mal fest,

dortmund wird meister!

der FC Bayern wird mit dem besten torverhätnis aller mannschaften 2. und spielt nächstes jahr wieder CL

danach der rest!

CL: die Bayern schaffen das halbfinale (hoffentlich) und fliegen gegen real hochkant raus

barcelona mäht bis zum finale alles nieder

endspiel barca : real ausgang? hmmmm... keine ahnung! mir auch egal.....

dfb pokal: hmmmm.... keine ahnung! glaube aber sie schaffen das finale. 3x in einer saison gegen gladbach zu verlieren tun sich die Bayern hoffentlich nicht an.

gruss medion

Member

Member hat gesagt:

ist das geil, 3 spiele und die Bayern schießen 21 tore!!! (Ins eigene Tor ballern, zählt nicht)

3 Spiele, 3 Siege und die Bayern schießen 20 Tore!!!

Ich lege mich mal nach diesem BL-Spieltag fest:

Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, da die Bayern in dieser Form auch in Dortmund gewinnen können
und die Dortmunder momentan Probleme mit der Chancenverwertung haben.

Das Spiel dauert 90 Minuten, der Ball ist rund, die Saison umfasst 34 Spieltage und das Runde muss in das Eckige.

Auf geht es, Männer!

Member

3 spiele - 3 siege und die Bayern schießen 21 tore!!

7:1 gegen hoffnunglos = 8 tore

7:0 gegen verbaselt =7 tore

0:6 gegen berlin =6 tore

nach meiner rechnung gibt das 21 tore und nicht 20!

medion

Member

Ich schrieb schon, dass Eigentore nicht zählen oder tauchen sie in der "Bundesligatabellen-Tordifferenz" als positive Treffer auf? Würde der Gomez dem Neuer den Ball ins Tor kicken, bekäme der Gomez das Eigentor doch für die Torjägerkanone nicht angerechnet, oder?

Member

Member hat gesagt:
Ich schrieb schon, dass Eigentore nicht zählen oder tauchen sie in der "Bundesligatabellen-Tordifferenz" als positive Treffer auf? Würde der Gomez dem Neuer den Ball ins Tor kicken, bekäme der Gomez das Eigentor doch für die Torjägerkanone nicht angerechnet, oder?

mir wurscht!

3 spiele 21 tore und alle haben die Bayern geschossen!! korrekt!

was anderes habe ich nicht behauptet!

wer was anrechnet oder nicht, interessiert mich einen kehricht. davon habe ich auch nicht gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

so liebe bayern, und am wochenende gibt es für euch leider eine niederlage, so wie im hinspiel. schöne grüße aus der schönen stadt hannover.

Member

ein richtig gutes und spannendes spiel von beiden mannschaften!!

beide hätten es verdient ins finale zu kommen.

leider gibt es in so einem fall immer einen verlierer und der heisst gott sei dank gladbach.

elfmeterschießen ist mmer so eine sache, aber irgendwie muss der gewinner ja auf dem platz ermittelt werden.

12.05.2011 dfb pokal finale in berlin FC Bayern : Dortmund

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten