Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Also ehrlich gesagt, ich hätte Gladbach den Sieg gegönnt. Nicht nur weil ich öfter in deren Stammkneipe in Naklua bin, sondern weil Gladbach so eine schöne Entwicklung genommen hat unter dem neuen Trainer.Aber Gratulation natürlich dem Sieger und alles Gute im Endspiel.

Member

Member hat gesagt:
so liebe bayern, und am wochenende gibt es für euch leider eine niederlage, so wie im hinspiel. schöne grüße aus der schönen stadt hannover.

war wohl nix......:lach::lach::lach:

FC Bayern - hannover 2:1
:tu:

gruss medion

Member

na ja, der bvb gewinnt heute auch.
also alles beim alten.

Member

tja, leider hat hannover wieder mal die möglichkeiten nicht genuzt. die erleichterung bei den verantwortlichen bei den bayern war nach dem spiel sehr groß.

Member

Member hat gesagt:
tja, leider hat hannover wieder mal die möglichkeiten nicht genuzt. die erleichterung bei den verantwortlichen bei den bayern war nach dem spiel sehr groß.

messerscharf analysiert!!:tu:

das die Bayern euch in der 1. halbzeit an die wand gespielt haben, haste aber vergessen zu erwähnen....

Member

ja, und das boateng nach dem 2:1 vom platz fliegen musste auch, sorry.

Member

ich liebe ja solche plattitüden.....................an die wand gespielt, ist was gänzlich anderes.:lach::roll:

bayern hatte mehr spielanteile und dadurch eine optische überlegenheit, gegen durchaus starke hannoveraner.

aber was wundere ich mich.

Member

dem halbfinale gegen real sollte eigentlich nix mehr entgegenstehen.

aber im fussball ist bekanntlich alles möglich, also heisst es warten bis dienstag 22:30 (bei verlängerung natürlich länger)

gruss medion

Member

ich glaub, die Bayern vergeigen es heute....

nun ist die 70. minute rum und da steht es immer noch 0:0 gegen absolut harmlose

nürnberger. furchtbar!!

wie kann man nur so dämlich sein.....???

da lassen die dortmunder schon federn und die Bayern schlagen kein vorteil daraus.

Member

das war knapp.....

aber ab jetzt können die Bayern wieder aus eigener kraft meister werden

und müssen nicht auf ausrutscher der anderen hoffen.

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten