Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sorry für offtoppic, aber ich konnte hier schon lesen, dass sich einige Member ihren Teil über DICH denken, was du hier die letzten Monate so abläßt.
Du stänkerst hier andauernd rum, provozierst, und wenn dich, wie du in einem anderen Thread geschrieben hast ein Member dich provoziert, beklagst du dich darüber.
Wer andauernd austeilt wie du, muß dann auch einstecken können.
du meinst wohl hier ein selbsternannter Häuptling zu sein und über alles richten zu wollen. Das haben andere Member auch schon geschrieben, aber du liest wohl nicht viele andere Threads.
Auf deine Agressionen bist du immer noch nicht eingegangen. Ich verstehe allerdings, dass man über eigene Defizite und Selbstverherrlichungen nicht so gerne spricht. Vielleicht merkst du das auch gar nicht.
Sicher soll es hier um Fußball gehen, aber genau wegen dir muß DAS hier auch mal geschrieben werden.
In der Vergangenheit hattest du ja die selben Ausraster.........bin gespannt ob du dich als normales Member hier im Forum einführen kannst
Ich will keinen Streit mit dir, aber du fängst immer wieder an................ich will hier einfach nur Fun haben ...............