Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

@santos

g`rad bei dir muss ich das jedesmal machen!!

kostet mich schon einen haufen überwindung!!

aber wie gesagt, ich kann das mittlerweile ganz gut.

einatmen

ausatmen

runterschlucken...

.... und sich seinen teil denken!

Member

Sorry für offtoppic, aber ich konnte hier schon lesen, dass sich einige Member ihren Teil über DICH denken, was du hier die letzten Monate so abläßt.

Du stänkerst hier andauernd rum, provozierst, und wenn dich, wie du in einem anderen Thread geschrieben hast ein Member dich provoziert, beklagst du dich darüber.

Wer andauernd austeilt wie du, muß dann auch einstecken können.

Member

siehst du santos, genau das meine ich,

du hast keine ahnung von nichts und musst deinen ..... kommentar dazu abgeben.

hier im forum gibt es ein schönes smiley dazu

:ahnung:

wäre schön wenn du dich daran halten könntest!!

mehr brauch ich zu deinem .... nicht schreiben!!!

ich versuch`s mal

einatmen

.......

........

Member

Du gingst nicht auf deine Provokationen ein, und schreibst ein nichtssagendestes Post, weil du genau weißt dass du dich in eine Sackgasse manövrierst.

Member

Was mir gerade noch einfällt, warum mußt du eigentlich immer so agressiv antworten wie "Fresse halten " . Fällt dir dazu nichts freundlicheres ein ?

Ich denke ein anderer Umgangston hier im Forum wäre von deiner Seite schon mal angebracht.

Denke mal über dein Verhalten hier nach........

Member

also, mal zur klärung.

ein sportplatz hat mit einem reinem fußballstadium nichts zu tun.

der typische aufbau eine sportplatzes enthält immer eine umführende laufbahn und keine zuschauertribühne, sonst wäre es natürlich ein stadion.

ergo, ist kein einziges stadion zum austragen von fußballspielen ein sportplatz.

atze, hilft gerne weiter.:hehe::atze:

Member

ich befinde mich weder in einer sackgasse und mein post ist sehr wohl aussagend!

und zwar das du keine ahnung hast und dich einfach raushalten solltest!!!

wie gesagt, einfach mal die fresse halten wenn....

"du gingst nicht auf die provokationen ein"

bin ich hier im gerichtsaal oder was?

hast du sie noch alle?

wer lesen kann ist im vorteil und du kannst es anscheinend nicht!!

(wie schon sooft erkannt, ausserdem bist du sehr merkbefreit und beratungsressitent))

du solltest die konversationen mal etwas besser verfolgen dann käme nicht so ein schwachsinn von dir.

so von meiner seite genug offtopic....

hier sollte es um fussball gehen!

Member

Nein

du meinst wohl hier ein selbsternannter Häuptling zu sein und über alles richten zu wollen. Das haben andere Member auch schon geschrieben, aber du liest wohl nicht viele andere Threads.

Auf deine Agressionen bist du immer noch nicht eingegangen. Ich verstehe allerdings, dass man über eigene Defizite und Selbstverherrlichungen nicht so gerne spricht. Vielleicht merkst du das auch gar nicht.

Sicher soll es hier um Fußball gehen, aber genau wegen dir muß DAS hier auch mal geschrieben werden.

In der Vergangenheit hattest du ja die selben Ausraster.........bin gespannt ob du dich als normales Member hier im Forum einführen kannst

Ich will keinen Streit mit dir, aber du fängst immer wieder an................ich will hier einfach nur Fun haben ...............

Member

ooohhh ja,

mister forum!!!

ich verbeuge mich vor ihnen und sie haben ja in allem so recht....

.... nur der glaube allein fehlt mir!!!!

ich bin weder selbstherrlich noch agressiv,

du hast mich noch nicht agressiv erlebt!

auch nehme ich nicht für mich in anspruch hier was besonderes zu sein im gegensatz zu dir mr. forum / mr. wichtig

"ausraster" gutes stichwort!

klar, hab ich manchmal ausraster hier im forum, allein wenn ich deinen mist oft lesen muss ist das schon grund genug mal auszurasten

oder wenn wieder mal einer versucht mir ans bein zu pissen.

mittlerweile befolge ich den rat eines sehr geschätzten members von mir....

einatmen

ausatmen

runterschlucken....

.... und sich seinen teil denken!

wie gesagt klappt nicht immer aber immer öfter!

Member

Wenn ich mir deinen letzten Post hier anschaue widersprichst du dir ja selbst, und du merkst es nicht einmal :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten