10.04.2012 #511 Member man merkt schon sehr, dass du absolut nichts verstehst, aber lassen wir das.... es ist zwecklos!!! dbd
man merkt schon sehr, dass du absolut nichts verstehst, aber lassen wir das.... es ist zwecklos!!! dbd
10.04.2012 #512 Member Verstehe nicht warum du immer das Gleiche schreibst, aber du keine Stellung zu deinen andauernden provozierenden und agressiven Posts abgibst
Verstehe nicht warum du immer das Gleiche schreibst, aber du keine Stellung zu deinen andauernden provozierenden und agressiven Posts abgibst
10.04.2012 #513 Member So, jetzt habt ihr hoffentlich wieder alles im Griff ... Streitereien zwischen zwei so etablierten Membern tut dem TAF nicht gut, das braucht kein Mensch. Also konzentrieren wir uns lieber auf das wesentliche, das Spiel morgen. Mein Tip: Dortmund vs Bayern 2:1 ...
So, jetzt habt ihr hoffentlich wieder alles im Griff ... Streitereien zwischen zwei so etablierten Membern tut dem TAF nicht gut, das braucht kein Mensch. Also konzentrieren wir uns lieber auf das wesentliche, das Spiel morgen. Mein Tip: Dortmund vs Bayern 2:1 ...
10.04.2012 #517 Member Mir ist das egal.........beide Mannschaften sind gut und morgen Abend werden wir mehr wissen
10.04.2012 #519 Member Ich glaube an 'n Unentschieden oder einer von beiden gewinnt. PS: Was ist einen Unentschieden?