Thailändisch lernen

Bangkok Die Engel der Nacht ( Hoffnungen, Reichtum und Illusionen)

        #61  

Member

Member hat gesagt:
ausserdem hatte er inzwischen jahrelang Overstay.
Good Heart !!! Die Overstay Typen haben es Dir scheinbar angetan …. :p 😜

Member hat gesagt:
Sie wolle ein Jahr opfern um so viel wie möglich aus ihrem inzwischen Verlobten heraus zu holen.

Buddha sei dem Mann gnädig der an so eine Frau gerät.
Jetzt mal Hand auf Herz Bro-hättest Du eine Dose würdest Du da arbeiten gehen... 😜
Also Rauhnachtine hätte schon längst ihre Schäfchen im trocken. Leichen pflastern ihren Weg…555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Rauhnachtine hätte schon längst ihre Schäfchen im trocken. Leichen pflastern ihren Weg…555
Da keine ...tine:
Na dann mal auf nach Singapur, die Taitai beglücken, oder in die Yes Agogo auf der Soi Diamond 555
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Good Heart !!! Die Overstay Typen haben es Dir scheinbar angetan …. :p 😜
Die gab es früher in Bangkok zu hunderten. Berüchtigt war die Suk Soi 3 dafür. Viele Girls hielten sich so ein Individuum wie ein Kuscheltier oder Schoßhündchen. Dort kam es auch häufiger zu Säuberungsaktionen und die Karawane zog weiter in die Soi 20. Dort räumte der General dann konsequent auf. Heute sieht man solche Gestalten nur noch sehr selten auf Bangkoks Straßen.
Member hat gesagt:
Jetzt mal Hand auf Herz Bro-hättest Du eine Dose würdest Du da arbeiten gehen... 😜
Also Rauhnachtine hätte schon längst ihre Schäfchen im trocken. Leichen pflastern ihren Weg…555
Aber bestimmt nicht in LOS oder sonstwo in SOA....
Wie das richtig geht wissen die Mädels aus Osteuropa. Die kommen im Winter in die angesagten Hotspots in den Alpen und graben der heimischen Damenwelt das Wasser ab.
 
        #64  

Member

Es gab mal eine Zeit da war ich recht häufig in der Szene unterwegs. Meist in der Soi Cowboy, aber manchmal auch im Nana. Dort traf ich in einer kleinen Bar auf Aon, ein Mädel das ich schon seit längerem flüchtig kannte und von der ich wusste das sie in Ekamai wohnte. Es war schon spät und eigentlich war es eine gute Zeit um sich auf den Heimweg zu machen. Ausserdem hatte ich nur noch etwas über 1.000 thb in der Tasche. Aon wollte unbedingt mit mir mit und eigentlich gefiel sie mir auch. Mamasan kam hinzu und pries die Vorzüge von Aon an. Jetzt war nicht mehr meine Müdigkeit das Hauptproblem sondern meine fast leere Geldbörse. Das begannen dann alle Beteiligten zu begreifen und die Mutter der Kompanie zog von dannen. Aon flüsterte mir zu ich könne sie auch zu Hause besuchen und ich bekam ihre Telefonnummer.
Sie wohnte nur einige Minuten von mir entfernt und ich rief sie in der nächsten Woche auch an. Eigentlich mehr aus Neugier. Ein Date war schnell ausgemacht und ich schwang mich aufs Bike. Aon wartete schon vor dem Haus. Wir aßen noch schnell eine Kleinigkeit in einer Straßenküche und ich schaute mich um. Die beste Wohngegend war es nicht, eine lange Straße mit billigen Mietwohnungen ( bzw Zimmern) , einige Shops und Garküchen. Es waren auffällig wenig alte Leute und Kinder zu sehen. Hauptsächlich junge Frauen bei denen man gleich vermuten konnte womit sie ihren Lebensunterhalt bestritten.
Wir gingen dann zu ihrem Room, glaube es war die sechste Etage und kein Lift im Haus. Unterwegs begegnete uns ein Farang der mich anzüglich angrinste. Aon präsentierte mir ihr kleines Reich das sie offensichtlich nicht allein bewohnte. Ihre sister sei unterwegs und wir hätten bis um 16 Uhr Zeit, dann müsse sie sich fertig machen für die kommende Nacht in der Bar. Das waren keine 2 Stunden mehr und also galt es schnell zum eigentlichen Zweck meines Besuches zu kommen. Noch schnell unter die Dusche ( die aus einem Wasserfaß mit einem Schöpfer bestand ) und dann ging es zur Sache. Die kleine war geil und in dem kleinen Raum ohne Aircon und nur mit einem winzigen Ventilator ausgestattet kam ich mächtig ins schwitzen. Anschließend wurde ich noch einmal gründlich am Wasserfaß gesäubert und 500 thb wechselten den Besitzer. Sie gab mir noch zu verstehen das das heute ein Sonderpreis gewesen sei und sie für das Geld sowas normalerweise nicht machen würde. Ich glaube sie meinte eher Einführungspreis. Inzwischen war es wohl auch 16 Uhr und es klopfte an der Tür. Ihre Arbeitskollegin mit der sie sich das Zimmer teilte war da. Sie stellte sich als Ja vor. Noch ein kurzer Smalltalk und ich verließ den Ort.
Ich glaube ich habe Aon noch 3 Mal besucht bevor sie verschwand. Als ich sie wieder einmal anrief sagte sie sie wäre nicht mehr dort, allerdings würde Ja mich gerne sehen.
Ja gefiel mir auch und Spielchen ging weiter bis Ja für SLT gebucht wurde. Auch sie reichte mich weiter und so wurde ich in diesem Haus so etwas wie ein lebender Wanderpokal. Allerdings bekamen das Preisgeld die Damen, das lag so bei 800 - 1.000 thb. Außer für die Bars bei denen die Mädels angestellt waren für alle Beteiligten ein gutes Geschäft.
Bei fast allen Besuchen in diesem Haus traf ich auf andere Männer die das gleiche Spielchen wie ich trieben, oder die Girls mit uns...
Aber auch die schönste Zeit geht einmal vorbei, in diesem Fall sehr abrupt. Einige Drogenjunkies trieben in dieser Gegend ihr Unwesen.
Diese Gang aus vollgedröhnten Halbstarken fuhr auf ihren Motorbikes durch die Soi und schlug mit Macheten wahllos auf Passanten ein. Dabei kamen 2 Thais zu Tode, darunter ein Mädel aus besagten Haus. Ein weiters wurde schwer verletzt, so daß es ihr Leben lang körperlich Behindert bleiben wird.
Ich war selbst nicht dabei und das war anschließend auch nicht ein großes Thema in Bangkok. Unternommen wurde von Seiten der Behörden eigentlich wenig. Es war ja nur ein alter Mann und ein zwielichtiges Girl zu Tode gekommen. In einer Stadt auf deren Straßen täglich dutzende zu Tode kommen ist so etwas nur eine Randnotiz.
Ausserdem hatten die Behörden andere Sorgen, es war die Zeit der Aufstände in Bangkok.
Viele der Mädels zogen danach aus diesem Viertel fort und auch ich begann mein Leben zu überdenken.
 
        #65  

Member

Hallo ! @bkk

Wow ! Einer der Besten, tiefergründigsten und auch bewegendsten Berichte die ich im TAF gelesen habe !!! Vielen Dank dafür !!! :super:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ja gefiel mir auch und Spielchen ging weiter bis Ja für SLT gebucht wurde. Auch sie reichte mich weiter und so wurde ich in diesem Haus so etwas wie ein lebender Wanderpokal. Allerdings bekamen das Preisgeld die Damen, das lag so bei 800 - 1.000 thb. Außer für die Bars bei denen die Mädels angestellt waren für alle Beteiligten ein gutes Geschäft.
Bei fast allen Besuchen in diesem Haus traf ich auf andere Männer die das gleiche Spielchen wie ich trieben, oder die Girls mit uns...

Hast Dich sicher richtig benutzt gefuehlt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Auch von mir ein dickes Dankeschön!
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Has Dich sicher richtig benutzt gefuehlt :mrgreen:
Ja, es war schrecklich. Aber was tut man nicht alles für die Damenwelt.
Früher wurden wegen Frauen Kriege geführt, heutzutage regiert das Geld. Wer etwas davon hat, der sollte damit auch zum gegenseitigen Verständnis beitragen....
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ja, es war schrecklich. Aber was tut man nicht alles für die Damenwelt.
Früher wurden wegen Frauen Kriege geführt, heutzutage regiert das Geld. Wer etwas davon hat, der sollte damit auch zum gegenseitigen Verständnis beitragen....

Ich fuehle mit Dir :lach:
 
        #70  

Member

Aus aktuellem Anlass erzähle ich hier mal die Geschichte von Mona. Hat mit Thailand relativ wenig zu tun, denn sie ist eine Filipina.
Mona habe ich bei meinem ersten Besuch auf den Philippinen kennen gelernt. Ich habe dort meinen Freund Bodo besucht, der seit Jahrzehnten mehrere Monate im Jahr auf den Phils zu Gast ist, und zwar in Angeles City. Dieser stellte mir Mona vor, seine aktuelle Gespielin. Sie ist ein Kind dieser Stadt, dort geboren und aufgewachsen. Ihr Vater ist ein Ausländer, mehr weiß sie nicht über ihn. Sie hat die typische Karriere eines Bargirls hinter sich. Zuerst als Tänzerin und als sie dafür zu alt wurde als Waitress. Ich weiß nicht genau wie viel Kinder sie hat, ich glaube es sind 3 oder 4.
Irgendwann ging Mona in die Emirate um Geld zu verdienen. Nach einigen Jahren war sie wieder für kurze Zeit in AC zu sehen wo sie einen Geschäftsmann aus Kuala Lumpur kennen lernte. Er war bereit für ihre Familie zu sorgen wenn sie mit ihm nach Malaysia geht. Dieses Versprechen hielt er und Mona blieb mehrere Jahre bei ihm. Sie wurde dort aber nie richtig warm und irgendwann ging sie zurück nach AC. Dort traf sie wieder auf Bodo, er hatte die 70 inzwischen überschritten und sie war wohl auch schon Mitte 40.
Die beiden wurden wieder ein Paar, oder vielleicht sollte ich es besser eine Zweckgemeinschaft nennen. Er war dem weiblichen Geschlecht zwar noch zugetan, aber ansonsten schon etwas gebrechlich geworden und brauchte eine Begleitung für seine zahlreichen Thailand-Besuche. Dafür war Mona genau die richtige.
Mona war inzwischen 4 mal mit in Thailand, ist seine Geliebte, Nurse, Maid und sorgt nebenbei überall wo sie auftaucht für Stimmung und Unterhaltung. Da Bodo das philippinische Essen hasst hat Mona inzwischen schon 2 Kochkurse bei meiner Mia absolviert und bestanden.
Heute Mittag sind die beiden zurück auf die Philippinen geflogen. Dort bleiben die beiden noch 2 Wochen zusammen bevor Bodo zurück nach Deutschland fliegt und Mona wieder in ihrer Bar als Waitress arbeitet, bis zu seinem nächsten Besuch. Dann beginnt das Spielchen von vorn.
Sie träumt davon daß er sie irgendwann nach Deutschland holt und er hat ihr schon mehrfach klar gemacht das daraus nichts wird. Das scheint für sie keine Option zu sein, sie spricht ständig von Deutschland. Ich fürchte damit geht sie ihm dermaßen auf die Nerven das er sie irgendwann fallen lassen wird. Ich hoffe für sie das sie das mal begreift, denn mit ihren bald 50 Jahren wird sie nicht mehr allzuviele Treffer landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten