Thailändisch lernen

Bangkok Die Engel der Nacht ( Hoffnungen, Reichtum und Illusionen)

        #71  

Member

Hier die Geschichte von Pim. Ihre " Karriere " in Bangkogs Rotlichtmilieu dauerte nur eine Nacht lang.
Auch Pim ging mit ca 15 Jahren nach Bangkok um eine weiterführende Schule zu besuchen und Geld zu verdienen. Sie stammt aus dem gleichen Dorf wie meine Mia und die beiden sind auch um ein paar Ecken miteinander verwandt. Sie war ein schönes Reh, ausserordentlich hübsch und Englisch sprach sie kein Wort, das war's auch eigentlich schon was ich über sie wusste.
In Bangkok lernte sie ihren ersten Boyfriend kennen und wurde prompt Schwanger. Sie hat etwas Geld sparen können, das jetzt für die bevorstehende Entbindung gebraucht wurde. Ein staatliches Hospital wäre zwar günstiger gewesen, aber das wollte sie nicht. Kurz bevor sie sich auf den Weg ins Krankenhaus machte ( wo sie einen Jungen zur Welt brachte) hat sich ihr Boyfriend mit ihren Ersparnissen auf und davon gemacht.
Seine Eltern sprangen zwar ein und bezahlten die Krankenhausrechnung, aber sie war jetzt mehr oder weniger allein mit dem Säugling der ernährt werden musste. Der übliche Weg der Mâdels begann für sie. Der Junge kam aufs Land zur Family und Pim musste Geld heran schaffen. Sie hatte mehrere Jobs in Bangkok und war sparsam, aber das Geld reichte vorne und hinten nicht. Von Männern hatte sie zwar die Nase voll, aber es nutzte nichts. Sie hatte sich inzwischen zu einer richtigen Schönheit entwickelt und so beschloss sie in einer Gogobar anzuheuern. Es sollte eine sein wo richtig Geld umgesetzt wurde. Die war schnell gefunden und schon am ersten Abend wurde sie von einem Japaner oder Koreaner ausgelöst. Das muss wohl ein Perversling gewesen sein, der Dinge von ihr verlangt hat von denen Pim noch nie gehört hatte und auch nicht zu tun bereit war. Sie rannte ihrem Customer davon und rief meine Mia an. Die fuhr zu ihr und blieb einen Tag dort um sie wieder aufzurichten.
Ein neuer Job musste her. Der fand sich in Siam als Kosmetikverkäuferin in einer bekannten Shoppingmall. Der Job schien Pim zu liegen, sie arbeitete auf Provision und machte Umsatz. Sie bildete sich an ihren freien Tagen weiter und zur Arbeit erschien sie immer wie aus dem Ei gepellt. Sie trieb nebenbei Sport, sonst hatte sie keine Hobbys. Von Männern wollte sie nichts mehr wissen.
Irgendwann wurde eine große Kosmetikfirma auf sie aufmerksam. Pim wurde bei denen richtig geschult und arbeitet heute an Bangkoks besten Adressen als Beauty-Beraterin.
Pim ist jetzt Anfang 20, verdient gutes Geld und wird sicher ihren Weg machen. Aber für die Männerwelt ist sie ( zumindest vorläufig) verloren.
 
        #72  

Member

Ba habe ich in der Provinz kennen gelernt, im Dorf von Mias Eltern. Das ist so ein Ort wie @cherimabelle ihn als das andere Ende des "Highway of lust" trefflich beschrieben hat.
Sie hatte ihre Pattaya Laufbahn beendet und bewohnte ein prächtiges Haus ( fast schon europäischer Maßstab ) in dem 200 Seelen Nest. Ich schätze sie war ca 40 Jahre alt und es war nicht zu übersehen das sie schwanger war. Das hielt sie aber nicht davon ab Abends auf ein Bierchen und den obligatorischen Whisky rüber zu kommen.
Sie galt im Dorf als äußerst Geldgierig und Spielsüchtig. Hinter vorgehaltener Hand wurde erzählt sie habe schon mehrere Abtreibungen hinter sich. Sie hatte schon 2 erwachsene Kinder und dieses Kind sollte auch ausgetragen werden. Und das hatte einen Grund.
Ba hatte in Pattaya einen Customer aus Schweden kennen gelernt. Eric, einen selbständigen Heizungsinstallateur aus Malmö der mehrere Monate im Jahr in Thailand zu Besuch war während seine beiden erwachsenen Söhne zu Hause die Geschäfte weiter führten. Eric bewohnte ein Haus in Pattaya und auf einem seiner abendlichen Streifzüge war er auf Ba gestoßen. Eric wollte noch einmal Vater werden und hatte Ba für dieses Unternehmen ausgewählt. Ausserdem wollte er in Thailand sesshaft werden , aber die passende Frau mit der er zusammen alt werden wollte hatte er noch nicht gefunden. Die beiden schlossen einen Deal. Ba besaß ein großes Grundstück in ihrem Dorf und Eric stellte das oben genannte Haus darauf, inclusive Vollausstattung, Auto und Motorbike. Ausserdem bekam sie 100.000 für's schwanger werden. Weitere 1.000.000 thb sollten folgen wenn es ein Junge würde und 500.000 thb sollte es für ein Mädchen geben. Es wurde ein Mädchen, aber 500.000 thb waren ja auch nicht schlecht.
Eric musste zwischendurch immer Mal für einige Wochen oder Monate nach Schweden. Diese Zeit nutzte Ba um die 500.000 thb beim Kartenspielen zu verzocken. Auch das monatliche Haushaltsgeld ging wohl größtenteils dafür drauf. Das ganze Dorf wusste bescheid, nur Eric nicht. Ba war wohl sehr erfinderisch darin ihr " Hobby" zu verschleiern und immer neue Gründe zu erfinden warum das Geld nie reichte. Eric kam irgendwann doch dahinter und er versuchte Ba nach seinen Vorstellungen umzuerziehen.
Ich habe gelegentlich ein Bier mit ihm getrunken und wenn er mich gefragt hätte, dann hätte ich ihm sagen können das er sich die Mühe sparen kann.
Beide tranken gerne einen über den Durst und bekamen dann regelmäßig Streit wobei es auch zu Handgreiflichkeiten kam. Das ging soweit das die Nachbarn zur Hilfe eilen mussten als Eric dabei war ihr den Hals umzudrehen. Eric war fortan im Dorf nur noch geduldet und er verbrachte mehr Zeit in Schweden. Das Haushaltsgeld wurde drastisch gekürzt, gerade so daß seine Tochter und Baa versorgt waren.
Ba war inzwischen Großmutter geworden und das Enkelkind war zu Besuch. Die beiden Kinder waren ungefähr im gleichen Alter und spielten im Garten während Ba im Haus ein Nickerchen machte. In einer kleinen Grube im Garten hatte sich über Nacht Regenwasser gesammelt, das Enkelkind stürzte Kopfüber hinein und ertrank in der Pfütze.
Dieses Unglück stellte Ba's Leben völlig auf den Kopf. Sie machte sich wohl schwere Vorwürfe und wurde für ihre Tochter eine treusorgende Mutter. Sie nahm sogar eine Stellung bei der Gemeindeverwaltung an den ihr jemanden mit Beziehungen besorgt hatte. Sie wurde in eine schicke Uniform gesteckt und gewann auch im Dorf an Ansehen.
Eric kam zurück und die Beiden bekamen ihr Leben in den Griff. Er hatte einen großen Garten angelegt und hatte nun eine sinnvolle Beschäftigung. Er trank zwar nach wie vor gerne einen über den Durst, aber er begann nicht schon Mittags mit dem Dämmerschoppen.
Eric war gerne mit seinem Motorbike unterwegs, natürlich immer ohne Helm. Dabei wurde er einmal von einer halbwilden Hundemeute verfolgt, verlor die Kontrolle über sein Bike und schlug mit dem Kopf auf die Schotterpiste. Erst wurde er in einem Krankenhaus in Korath behandelt, aber letztendlich war es wohl besser nach Schweden zu fliegen und sich dort behandeln zu lassen. In Schweden folgten wohl mehrere plastische und Hirnoperationen und Ba hörte nichts mehr von ihm. Das Geld wurde knapp. Sie hatte zwar ein Einkommen, aber das reichte bei weitem nicht um das Haus zu unterhalten und die Schule zu bezahlen. Sie nahm eine Hypothek auf das Haus auf, aber irgendwann war auch das Geld weg.
Sie suchte. alle Papiere zusammen ( Vaterschaftsanerkennung etc ) und fuhr mit ihrer Tochter zur schwedischen Botschaft in Bangkok. Dort wurden gleich die örtlichen Behörden in Schweden kontaktiert und noch am gleichen Tag erhielt Eric Besuch von der Polizei. Er wurde der Kindesvernachlässigung beschuldigt.
Eric wusste von nichts, konnte es nicht glauben daß er in Thailand eine Tochter hatte. Seine beiden Söhne in Schweden hatten wohl Angst um ihr Erbe gehabt. Die lange Zeit im Krankenhaus hatten sie genutzt um sämtliche Spuren die auf Thailand hindeuten zu vernichten. Fotos, Telefonnummern, Line Kontakte etc, nichts exestierte mehr und da Eric's Gedächtnis gelitten hatte war das wohl auch nicht sonderlich schwer.
Eine größere Geldsumme wurde nach Thailand transferiert. Eric verkaufte bald darauf seine Firma und enterbte seine Söhne. Er brach seine Zelte in Schweden ab und wird heute in einem kleinen Dorf in Thailand von seiner Ba und ihrer gemeinsamen Tochter gepflegt.
Immer wenn ich dort mal zu Besuch bin kommen die beiden auf ein Schwätzchen rüber. Ba trinkt höchstens mal ein Glas Bier, das war's. Sie erzählt oft von ihrer Verwandlung von einer Schlampe in eine gute Mutter und Ehefrau und ihrem Glück. Sie scheint es selbst nicht richtig glauben zu können.
 
        #73  

Member

Gefällt mir dein Thread der etwas "besonderen Art" .
Sehr gut geschrieben ,
sehr unterhaltsam und informativ 👍👍👍
 
        #74  

Member

Nak bewohnte ein kleines Apartment bei uns im Haus. Offensichtlich alleinstehend mit jeder Menge Zeit und ernsthafte Geldprobleme schien sie nicht zu haben obwohl sie keiner geregelten Tätigkeit nachging. Ich schätze sie war um die 40 Jahre alt und verbrachte manchmal den ganzen Tag damit in der Lobby herum zu sitzen und die Leute die ein und aus gingen zu beobachten. Hier und dort ein Schwätzchen, so schien sie den Tag an den Abend zu bringen. Sobald es dunkel war zog es Nak dann auf die Straße, nicht ohne sich vorher zu stylen. Nicht Bargirllike oder aufdringlich, sie machte einen gepflegten und seriösen Eindruck. In einer der kleinen Bars und Restaurants in unserer Straße traf sie sich dann mit Helene ( sie nannte sich wirklich so) . Helene besaß in einer kleinen Nebensoi ein Mietshaus. Von den Einnahmen schien sie Recht gut leben zu können und auch ihre Spielsucht finanzieren zu können. Die beiden sassen dann dort bei Bier und Whisky, manchmal bis in die Nacht hinein. Manchmal schwankten die beiden dann Arm in Arm nach Hause. Immer gut gelaunt und nicht selten unter dem Absingen fröhlicher Lieder.
Irgendwann fiel mir auf das Nak gelegentlich für eine Weile verschwand und ich beschloss die beiden mal im Auge zu behalten. Da ich mich selbst oft in diesen Bars herum trieb war das nicht sonderlich schwer. Es gesellten sich des öfteren Thais zu den beiden. Männer der Mittelschicht würde ich sagen. Mit denen verschwand Nak für eine Stunde oder auch länger und kam anschließend allein zurück. Am Ende der Soi war ein Stundenhotel und nun wurde mir klar womit Nak ihren Lebensunterhalt bestritt.
Ansonsten war bei den beiden Sanuk und Fußballwetten angesagt. Helene setzte stets auf Manchester United. Es war die Zeit nach Alex Ferguson und sie hatte selten Grund zum Jubeln. Sie wagte hohe Einsätze und wenn sie mal gewann, dann hatte die ganze Bar was davon. Ich geriet bei so einer" Siegesfeier" eines Abends an den Tisch dieses seltsamen Pärchens und Nak fing ganz offen an mit mir zu flirten. Sie sprach kein Englisch und mit meinem Thai kam ich gerade mal so weit das ich in Thailand nicht verhungere. Helene übersetzte und gab mir zu verstehen das Nak schon seit längerem ein Auge auf mich geworfen hätte. Sie wüsste zwar das ich in festen Händen sei, aber sie würde gerne meine Mia Noi sein.
Nun saß ich in der Klemme. Ich hatte kein Interesse und es galt einen geordneten Rückzug anzutreten ohne Nak vor den Kopf zu stoßen.
Ich erklärte das sie zwar mein Typ sei, aber daraus nichts werden könne da wir im gleichen Haus wohnen und meine Partnerin sehr eifersüchtig sei. Ausserdem hängen überall Überwachungskameras und wir würden über kurz oder lang ganz zwangsläufig enttarnt werden da die Bilder der Kameras in der Lobby den ganzen Tag life übertragen werden.
Das schien eine Erklärung zu sein die ohne Gesichtsverlust akzeptiert werden konnte. Wir besiegelten unsere neue Freundschaft noch bei einigen Gläschen Hochprozentigen und für mich war der Fall damit erledigt.
Ich ging in diesen Bars und Restaurants auch mit meiner Freundin zum Essen oder was trinken. In der Folgezeit kamen Helene und Nak stets zu uns an den Tisch wenn sie uns erspäht hatten. Eine äußerst unangenehme Situation für mich. Nak fing an unter dem Tisch an mir herum zu spielen. Zur Begrüßung umarmte sie mich einen Augenblick zu lange, oder wie zufällig strich ihre Hand über meinen Oberschenkel. Ihr Fuß fuhr langsam unter dem Tisch an meinem Bein herauf oder wenn meine Freundin zur Toilette ging fuhr ihre Hand zwischen meine Beine. Nak rächte sich auf ihre Weise dafür daß ich sie abgelehnt hatte und genoß dieses Spielchen ganz offensichtlich. Das konnte nicht lange gut gehen und so war es auch. Meine Freundin kam dahinter was unter dem Tisch so abging und es gab eine fürchterliche Szene in dem Laden.
Ich, der eigentlich gar nichts gemacht hatte bekam ebenfalls eine lautstarke Abreibung und ein paar Minuten später war ich wieder einmal single.
Wer jemals eine richtig wütende Thaifrau erlebt hat wird wissen das man sich jedes Wort um die Situation zu entschärfen sparen kann. Man kann über solche Geschehnisse miteinander reden, aber erst wenn sie wieder auf Normaltemperatur ist, und das kann dauern....
Wir kamenr später wieder zusammen und meine Freundin von damals ist heute meine Mia. Inzwischen lachen wir über solche Dinge wenn wir über unsere Anfangszeiten sprechen.
Wir haben manches lange Gespräch zum gegenseitigen Verständnis geführt. Sie sieht das jetzt mehr unter dem Motto : Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause. Je toleranter sie wurde um so mehr verlor ich das Interesse an anderen Frauen. Vielleicht eine Therapie ala Thai??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Mai habe ich in Bangkoks Puppenstube kennen gelernt. Genau mein Ding. Kurzerhand eingetütet und aus ST wurde LT. Die Frau war der Hammer und auch die Chemie stimmte zwischen uns. Allerdings hatte ich für Pattaya gebucht und wollte am Nachmittag starten. Sonst wäre vielleicht SLT daraus geworden. Ich versprach ihr sie nach meiner Rückkehr zu besuchen. Noch kurz die Telefonnummern getauscht ( damals gab es noch kein Line ) und unsere Wege trennten sich, erstmal...

In Pattaya hatte ich in den ersten 2 Tagen 2 Ladys, aber an Mai kam keine ran. Mir kam der Gedanke sie anzurufen und nach Pattaya kommen zu lassen. Aber wer nimmt schon ein Stück Holz mit in den Wald?

Ich hab sie letztendlich doch kommen lassen und nicht bereut.

Wir wachten an einem Tag spät auf. Ich schaute auf mein Phone, 8 verpasste Anrufe von den Philippinen von verschiedenen Nummern aus. Eine von denen kannte ich, es war mein Freund der dort in Schwierigkeiten steckte und meine Hilfe benötigte.

Mein sofortiges Erscheinen war dort von Nöten wie er mir vom Krankenbett aus erzählte nachdem ich ihn erreicht hatte. Ein Flug für mich war bereits gebucht mit der Nachmittagsmaschine der Thai nach Manila. Das war in weniger als 4 Stunden.

Mai wurde aus dem Bett geworfen, und um ihre Fragen zu beantworten war keine Zeit, ich musste zum Airport. Darling, hurry up. I will explain in Taxi.

Ausgecheckt war schnell, meine restlichen schon bezahlten Tage verfielen dann halt.

Im Taxi alles erklärt, und schon fiel mir das nächste Problem ein. In meiner Geldbörse befanden sich nur noch ein paar hundert Euro plus etwas Thai Baht und Mai stand auch noch Geld für die letzten Tage zu. Meine Kreditkarte befand sich in meiner Wohnung in Bangkok. Um dort erst noch hin zu fahren war keine Zeit mehr.

Also musste mit Mai das Problem besprochen werden. Zu meinen Erstaunen wurde gar nicht rumgezickt und sie zahlte sogar das Taxi zum Flughafen. Darling you pay me the money after you come back waren ihre Worte in gebrochenem Englisch.

Mir fielen Steine vom Herzen, anscheinend gab es unter den Ladys doch ein paar Goldstücke.

Den Flieger erreichte ich pünktlich und das Problem meines Freundes im Krankenhaus entpuppte sich als " Problemchen". Er war immer überaus vorsichtig, trug Versicherungskarte und Notfalladressen immer mit sich. Ausserdem meine Passportcopy und eine Liste der Medikamente die er benötigte. Eigentlich genoss ich dann nur eine Woche in Angeles auf seine Kosten.

Zurück in Bangkok konnte ich Mai telefonisch nicht erreichen. Abends machte ich mich dann auf den Weg zu ihr um meine Schulden zu begleichen und unser Wiedersehen zu feiern. In der Puppenstube war sie nicht, so begann ich ihre Kolleginnen zu befragen. Einige konnten sich an mich erinnern. Mai war nachdem sie nach Pattaya gefahren war nicht wieder dort aufgetaucht und war auch zum Zahltag nicht erschienen. Ich habe dann noch in vergleichbaren Etablissements nachgeforscht, allerdings erfolglos. Sie war verschwunden. Ich habe nie wieder von ihr gehört obwohl ich noch Schulden bei ihr habe. Keine Ahnung was aus ihr geworden ist oder ob sie überhaupt noch lebt.
 
        #76  

Member

Geschichten, die das Leben schreibt ... Träume, Hoffnungen, Illusionen. Manche finden ihr Glück, andere verlieren es oder sind ewig auf der Suche, bis ihnen das Alter die Kraft raubt.
Wege kreuzen sich und manchmal entsteht daraus eine "Schuld", die man nicht zurückzahlen kann. Es spricht für Dich, @bkk, dass Du nach Mai gesucht hast.
Danke, dass Du uns teilhaben lässt.
 
        #77  

Member

Pat habe ich erst nach ihrer " aktiven Karriere" kennen gelernt. Sie hatte bei uns in der Soi eine kleine Suppenküche. Dort stand sie von morgens um 5 Uhr ( vorher fuhr sie noch zum Markt ) bis das alles verkauft war. Das konnte Mittags sein oder erst spät Nachmittags. Für meinen Geschmack hielten sich ihre Kochkünste sehr in Grenzen, aber sie war beliebt, immer gut drauf und fröhlich. Das Geschäft schien gut zu laufen soweit ich das beurteilen kann. Zwei Kinder hatte sie zu ernähren, die beide recht guten Schulen besuchten. Angeblich war sie verheiratet, ihr Mann würde als Tourguide im Norden arbeiten und auch regelmäßig Geld schicken. Zu Gesicht bekommen hat ihn aber wohl nie jemand. Ihren Lover aber sehr wohl. Sie machte da auch kein Geheimnis raus, ihre Kinder nannten ihn Onkel.

Pat gönnte sich den Luxus einer Putzfrau als Teilzeitkraft. Dieses Großmütterchen kam dann Nachmittags aus dem benachbarten Stundenhotel herüber geschlurft und machte bei Pat in ihrer kleinen Bretterbude klar Schiff. Für Pat war dann der Tag gelaufen, es wurde Zeit das erste Bier zu öffnen. Pat saß dann meistens noch dort bis ihre Kinder aus der Schule kamen. Die Wartezeit wurde mit Smalltalk und Alkohol überbrückt.

Der Sonntag war Pat's großer Tag. Mittags wurde die Küche geschlossen, egal wie viel verkauft war oder auch nicht. Das wenige Inventar wurde beiseite geschoben und die kleine Bude verwandelte sich in eine primitive Bar. Die Gäste waren eigentlich immer die gleichen. Trinkfeste Thais aus der Nachbarschaft, manchmal einige Mädels die ihren day off hatten und einige Foreigners die in der Gegend wohnten. Auch ich war dort lange Zeit" Stammgast". Die Truppe war meist so 10 - 12 Mann stark. Getränke wurden im Shop nebenan gekauft und wer zur Toilette musste ging in das Stundenhotel. Wenn es draußen dunkel wurde war die Party vorbei. Pat hatte keine Lampe in ihrer Bude und sobald wir nichts mehr sahen wussten wir daß es Zeit war zum Aufbruch. Meist zogen wir dann noch durch die kleinen Restaurants und Bars in der Soi.

Da wir die Getränke stets im Shop gekauft hatten und Pat nie Geld von uns haben wollte war es Ehrensache das sie dann Abends von uns eingeladen war. Montags hatte sie ihren Ruhetag und dementsprechend schlug sie dann am Sonntag Abend zu.

Irgendwann kamen wir dahinter das Pat in finanziellen Schwierigkeiten steckte. Sie begann uns anzupumpen. Auch von mir wollte sie einmal 3.000 thb haben, angeblich für die Schulgebühren. Ich habe ihr zwar nichts gegeben, allerdings hat Mia ihr später das Geld geborgt als ich in Österreich war.

Um Pat herum würde es einsam. Niemand lässt sich gerne jeden Sonntag anpumpen und so wurde der allsonntagliche Stammtisch immer kleiner.

Inzwischen ging das Gerücht um das Pat enorme Spielschulen hätte. Die Kinder waren nicht mehr da, ich weiß auch nicht wo die untergekommen sind. Vielleicht gibt es diesen Ehemann im Norden ja wirklich.

Eines Tages blieb ihre Suppenküche zu und wurde auch nicht wieder geöffnet. Monate später erfuhren wir dass Pat in den USA ist. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat. Sie arbeitet dort in einem Restaurant in New Jersey bei irgendwelchen Verwandten oder Bekannten.

Sie teilt fleißig Fotos von ihrer neuen Wirkungsstätte auf Timeline und schreibt meiner Mia alle paar Wochen das sie ihr die 3.000 thb bald schicken würde....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Da schreibst Du hier aus Deinem Leben und sagst kein Wort, tztztz.

Nur durch Zufall auf Deinen Thread gestoßen und das zu Bett gehen verschoben.

Klasse geschrieben!
ABO
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Da schreibst Du hier aus Deinem Leben und sagst kein Wort, tztztz.
555
Entweder reden oder schreiben, eins von beiden reicht doch...
Ich werde als nächstes von der Wirtin schreiben bei der du deinen letzten Geburtstag gefeiert hast.
 
        #80  

Member

Dak ist sowas wie eine "beste Freundin" meiner Mia. Keiner der Engel um die es hier eigentlich geht ( obwohl ich mir vorstellen kann das auch sie nicht " ganz ohne " ist ).

Dak bewohnte eine kleine Wohnung bei uns um die Ecke. 2 halbwüchsige Söhne hatte sie, mehr war nicht bekannt.. Wovon sie lebte wusste niemand so genau und über den Vater ihrer Kinder sprach sie nie.

Dak und Mia sassen eines Abends mit einigen anderen Frauen in einem der Restaurants in unserer Soi und ich kam kurz hinzu um mich in Richtung Sukhumvit zu verabschieden.

Ein gutaussehender Teenager lief draussen vorbei, Dak bekam feuchte Augen und fing schließlich an zu weinen. Niemand wusste was los war und je mehr sie getröstet wurde um so heftiger fing sie an zu heulen. Ich verstand aufgrund dessen das sich alles auf Thai abspielte natürlich nur Bahnhof, und Mia schickte mich fort damit die Frauen unter sich waren und ich nur stören würde. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Story zu hören die ich kaum glauben konnte und sich doch als die Wahrheit herausstellte.

Ein paar Straßen weiter befand sich ein gut gehendes Thai Restaurant. Als Inhaber galt ein ehemaliger Boxchamp und Frauenschwarm. Nach seiner Karriere als Boxer arbeitete er als TV Kommentator, war an mehreren Boxschulen als Trainer tätig, hatte Werbeverträge usw. Der Mann war also gut im Geschäft und galt offiziell als ledig.

Das stimmte allerdings nicht, der Mann war mit Dak verheiratet und ihre beiden Söhne waren von ihm. Aus PR Zwecken wurde dieser Frauenschwarm in Thailand als Junggeselle vermarktet. Dieses berichtete Dak an besagtem Abend ihren Freundinnen. Sie hatte 16 Jahre lang verstecken gespielt und hielt dieses Spielchen nicht länger aus.

Sie hatte sozusagen reinen Tisch gemacht. Er bekannte sich kurz darauf auch ganz offiziell zu ihr. Ich glaube seinen Job als TV Kommentator hat er dann kurz darauf verloren...

Dak stieg mit ins Geschäft ein und wurde in dem Restaurant so etwas wie die Gastgeberin. Das Geschäft florierte, am Wochenende gab es Life Musik und Karaoke und getanzt wurde zur fortgeschrittener Stunde auch. Gerade Gestern Abend trat dort eine halbprofessionelle Sängerin auf die unter den Gästen war. Die Lady legte eine Show hin, das alle nämlichen Gäste Stilaugen bekamen. Es gibt in Bangkok inzwischen mehrere solcher Restaurants und Bars wo dieses Pärchen als Betreiber oder Gastgeber Auftritt. Das letzte von dem ich hörte ist ein neuer Laden in Rangsit.

Inzwischen weiß ich das die beiden nur als Aushängeschild dienen und in Wirklichkeit die Polizei dahinter steckt. Aber die beiden scheinen dabei nicht schlecht zu verdienen.

Er hat letztes Jahr versucht in die Politik einzusteigen, aber ihm wurde wohl klar gemacht das er in seinem " Business' bleiben soll....

Das hat er wohl verstanden. Am Wochenende singt er auf der Bühne und posiert mit Gästen für Erinnerungsfotos. Dak hat sich zu einem " Hans Dampf in allen Gassen " entwickelt und sorgt für die richtige Stimmung. Da das Restaurant recht Nahe an unserer neuen Wohnung liegt bin ich dort Stammgast geworden.

Einige TAFler waren inzwischen ja auch schon dort und ich glaube bisher hat es allen gefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten