Wie wird das alles finanziert und wichtige Zusammenhänge !
Ein paar Worte dazu , die bisherige Finanzierung läuft bisher ausschließlich über meine Frau, Spenden von mir und die Jungs haben Ihre Sparschweine geplündert. Meine Frau hat schon seit Jahren eine schöne Doppelhaushälte in Phnom Penh , dort wohnte sie mit Ihrer Familie zusammen. Wenn man hier im Threat zurückgeht , auf # 291 sieht man die komplette Familie mich und Member
@HotAndSpicey , auf meiner Geburtstagsfeier im Haus meiner Frau in Phnom Penh..
Aus dieser Feier kopiere ich dieses Gruppenfoto mal hier rein , denn da ist unsere Crew vor Ort drauf.
Ich stehe Bildmitte, die Frau rechts von mir im weißen Shirt organisiert und managt alles, sie hat Zugangsberechtigung zum
Konto meiner Frau. Sie hat ein Studium abgeschlossen , also rechnet und gut, umgehen mit unseren Finanzen kann sie also, dass geht beim Wohl überlegten Einkauf los. Ab sofort nenne ich sie Professor ( Haus des Geldes )
Hier findet ihr auch die jungen Frauen auf dem Foto, die ehrenamtlich jetzt Tag für Tag helfen, wie kann das , sein ?
Die SOA unser Euch kennen wissen , den großen Zusammenhalt in den Familien.
Die zweite Frau von Links ist die Tante meiner Frau, die hat meine Frau aufgenommen , als die Mutter meiner Frau
durch eine Bombe getötet wurde, meine Frau stand daneben und wurde auch verletzt.
Es versteht sich von selbst , dass meine Frau , die Miete monatlich zahlt und zuzüglich noch Geld überweist , damit Ihre Familie
nicht in Not leiden muss. Meine Frau macht hier in Deutschland einen harten Job, sie hat mit dem Kindergeld zusammen
rund € 2.000,-- Netto , wohnt zudem mietfrei , hat auch sonst keinerlei Kosten , kein Auto , kein Kredit nichts.
Auch an der Finanzierung zum Essen muß sie sich nicht beteiligen, Im Gegenzug pflegt sie die Mutter , meines Bruders und
mir mit Hingabe und Liebe, dafür sind wir meiner Frau unfassbar dankbar. Auch hat sie jetzt seit fast 1,5 Jahren einen Internethandel bei den Ihre Gewinne nicht abgeschöpft werden , der sich reproduziert und monatlich wächst. Eine Ihrer Säulen,
wenn ich sterben sollte, In der Familie, den zukünftigen Erben wurde vereinbart , sie darf in dem Fall im Haus , ihre Kinder großziehen .
Auf dem Foto im Vordergrund die beiden Mädels gehören auch zur festen Crew nun vor Ort, alle anderen die man sieht packen bei Bedarf und Verfügbarkeit auch an, wie die Tante meiner Frau , oder die beiden Jungs schleppen das schwere Zeug , wie Reissäcke .
In der Spendenaktion , ging bisher nicht ein Cent an Lohn raus, weder in Deutschland, noch in Cambodia,
Eine Ausnahme gibt es ab gestern , da wir auch ein zweites Moped brauchen und die Crew aufgeteilt haben , jetzt mit dabei noch eine ehemalige Mitarbeiterin meiner Frau . Sie möchte € 5,-- pro Tag, Essen für sich und ihr Kind und wir bezahlen das Benzin.
Ab der nächsten Woche setzen wir bisher erhaltenes Spenden Geld ein , daher sind diese Hintergrundinformationen hilfreich,
damit Spender sicher sind , dass Ihre Spende in voller Höhe bei unserem Professor ankommt.
Alles wir dokumentiert und festgehalten und veröffentlicht .
Heute werden wie im Posting #408 100 Lunchpakete und Trinkwasser , an die allerärmsten verteilt , dazu sind vier der oben genannten Frauen mit zwei Mopeds unterwegs.
Zeitgleich läuft unsere Verteilung in der Provinz weiter , siehe #409 und #410.
Gruß Benzel
Anhang anzeigen 1587708581147.jpg