Hier läuft das dann perfekt mit Unterstützung von der Polizei und so eine art Mayor von PP City - Region Königspalast.
Die ist jedenfalls sehr wichtig und dementsprechend spurt alles , sogar die Polizei packt mit an. Wäre anders nie gelaufen ,
unser Team wäre überrannt worden. Ich habe auch einen guten Film , es gelingt mir nicht technisch den einzustellen
folgt später.
Die Frau in der gestreiften Jacke ist unser Boss vor Ort sie hat wie hier schon erwähnt Religion studiert.
Vorn rechts, im ersten Bild die wichtige Frau , und die war begeistert , für unsere Charity natürlich cool, für die Zukunft.
Anhang anzeigen pp 7.jpg
Anhang anzeigen pp 1.jpg
Anhang anzeigen pp 2.jpg
Schön hier zu sehen , wie alles in Reihe und Glied steht und die Polizei mit anpackt,
Kinder waren zuerst dran und die sausten gleich weg, hatten keine Geduld.
Unser Mädels vor Ort machen das perfekt, viel besser , wie ich erwartete. Meine Frau und ich machen hier, was geht.
Das Geld was von uns vor Ort ist reicht auch noch ein paar Tage.
€ 210,-- , von Membern sind hier noch geparkt , ich bin noch am basteln, wie ich am kostengünstigsten überweise,
gerne her mit Ideen, wenn sie nicht so kompliziert sind. Gebühren werden nicht vom Spendengeld abgezogen.
Anhang anzeigen pp 3.jpg
Anhang anzeigen pp 5.jpgAnhang anzeigen pp 4.jpgAnhang anzeigen pp 6.jpg
Morgen ist wohl geplant direkt, kranke Menschen aufzusuchen, die nicht in der Lage sind zu laufen, das hat unsere Frau vorgeschlagen , die das Zepter in PP in der Hand hat, in Absprache mit meiner Frau.
Ich lass sie machen und mich nun überraschen. Das ganze wächst stimmig und wie überall muss man Erfahrung sammeln,
bei solch tollen Aktionen , kommt dann oft Hilfe , mit der man garnicht rechnet.
Grüße Euer Benzel