Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

• Ersteller

Member

Unsere Truppe in PP , macht die Lunchpakete für morgen fertig 100 Stück.
Zwei große Karton leckere Mango vom Biobauern geschenkt !!! Das haben unsere Mädels vor Ort schon mal grandios gemacht, bleibt mehr Geld für Lunchpakete und Reis. Weitere 100kg Mango treffen morgen ein, kg kostet dann 0,75 $.
Morgen werden verteilt an Straßenkinder und Obdachlose.
50 X Sandwich
50 X Reisgericht
je ein Wasser 1 Liter und eine Mango für den ersten Tag.
Das ist meiner Frau schon vom ersten gemeinsamen Gedanken bis zur Umstzung perfekt und schnell gelungen.

1.Bild
Links 100kg Reis, die beiden Karton Mango ,für Umme, Kartons mit Wasser, hinten rechts Masken , Handschuhe und Desinfektionsmittel.

Anhang anzeigen IMG_4215.jpg

Gesunder Salat wird auch mit ausgeteilt, nahrhaft und gesund soll es werden , ein wichtiger Bestandtteil unserer Aktion. Kein Fastfood.

Anhang anzeigen IMG_4220.jpg

Anhang anzeigen IMG_4211.jpg

Anhang anzeigen IMG_4217.jpg

Anhang anzeigen IMG_4212.jpg

Fünf Frauen haben wir jetzt doch eingespannt, gekocht wird bei meiner Frau zu Hause, da ist es pikobello sauber.Bin echt gespannt, wie morgen die erste Ausgabe läuft . Fahren noch zwei Jungs mit ( ehrenamtlich ) zum helfen.

Unser Abenteuer geht weiter,

Euer Benzel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Gerade sollten die ersten Essen verteilt werden, aber die Not ist so groß , dass es sofort zu Tumulte kam, dies war auch
eine große Befürchtung die wir hatten. Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung , dass zum Beispiel Essenausgabe von der
Polizei überwacht wird. Die müsste mit einer Kleinigkeit geschmiert werden.
Andere Lösung in der Nähe hat eine Bekannte ein Gasthaus und wir geben dort one by one aus. Unsere Girls und der Vater
meiner Frau haben alles tapfer verteidigt . Das wird schwer mit der kontrollierten Ausgabe, hundert Gerichte werden schnell
raus sein. Es ist spannend und fürchterlich traurig zugleich. Ich berichte zeitnah.

Member

Hier mal ein paar Bilder, aus dem Ergebnis das zu den Tumult führte.
weitere über hundert kg Mango treffen ein.

@Good , hat eine großzügige Spende gesetzt. Riesen Dank. Ich schreibe hier noch wo die eingestzt wird, damit du siehst,
dass jeder cent davon unfassbaren Hunger stillt, ja und es ist so krass Leben rettet.

Anhang anzeigen IMG_4235.jpg

Die Reisteller werden gerichtet.

Anhang anzeigen IMG_4237.jpg

Anhang anzeigen IMG_4241.jpg

sieht das Ergebnis nicht lecker aus ??

Anhang anzeigen IMG_4244.jpg

Anhang anzeigen IMG_4242.jpg

Member

@benzel: kann dich nicht erreichen - schreib mir mal eine PN

Gruß

sharky

Member

Update , wir erreichen niemand , sie sind jetzt wohl im Streß der Ausgabe unter Mithilfe der Polizei wird scheinbar ein Teil dafür abgesperrt und bewacht um Chaos zu verhindern.
Lassen wir uns überraschen, Diese Situation zeigt auf wie schlimm es ist und es wird täglich schlimmer. Ich bleibe am Ball und berichte hier. Gruß Benzel

Member

Update.

Unsere erste Essenausgabe scheiterte durch größte Not , dass Chaos konnte gerade noch verhindert werden.
Es ist auch nicht legal , da Ansammlungen wegen Corona verboten sind.

Schussendlich ging es dann, leider nur für hundert extrem Bedürftige zumindest für diesen Tag glücklich aus.
5 Polizisten sperrten großzügig einen Teil des Platzes ab und überwachten die Übergabe der Lunchpakete one by
one. Bilder davon folgen, haben wir selbst noch nicht.

Eine unserer Mitarbeiterinnen hat Religion studiert, ist eine schlau Frau ( mit meiner Frau verwandt )
sie hat vor Ort auch die Überwachung der Finanzen und Zugang zum Konto meiner Frau.
Sie hat morgen einen Termin , bei dem dafür zuständigen Amt , nachdem sie der Chefin die Bilder von der Art und Weise
der Zubereitung gezeigt hat, wie sauber auch alles vor sich ging, wie ausgewogen und Klug die nahrhafte Zusammenstellung
der Lunchpakete war , steht diese wichtige Person nun auch mit Herzen zu unserer Charity Aktion.
Morgen darf offiziell Essen rausgegeben werden unter den Schutz der Behörden vor Ort.

Die Frauen sitzen schon wieder an der Vorbereitung, mehr wie hundert Lunchpakete packen wir aber momentan finanziell nicht.
Gruß Benzel

Member

Hier läuft das dann perfekt mit Unterstützung von der Polizei und so eine art Mayor von PP City - Region Königspalast.

Die ist jedenfalls sehr wichtig und dementsprechend spurt alles , sogar die Polizei packt mit an. Wäre anders nie gelaufen ,
unser Team wäre überrannt worden. Ich habe auch einen guten Film , es gelingt mir nicht technisch den einzustellen
folgt später.

Die Frau in der gestreiften Jacke ist unser Boss vor Ort sie hat wie hier schon erwähnt Religion studiert.

Vorn rechts, im ersten Bild die wichtige Frau , und die war begeistert , für unsere Charity natürlich cool, für die Zukunft.

Anhang anzeigen pp 7.jpg

Anhang anzeigen pp 1.jpg

Anhang anzeigen pp 2.jpg

Schön hier zu sehen , wie alles in Reihe und Glied steht und die Polizei mit anpackt,
Kinder waren zuerst dran und die sausten gleich weg, hatten keine Geduld.
Unser Mädels vor Ort machen das perfekt, viel besser , wie ich erwartete. Meine Frau und ich machen hier, was geht.
Das Geld was von uns vor Ort ist reicht auch noch ein paar Tage.
€ 210,-- , von Membern sind hier noch geparkt , ich bin noch am basteln, wie ich am kostengünstigsten überweise,
gerne her mit Ideen, wenn sie nicht so kompliziert sind. Gebühren werden nicht vom Spendengeld abgezogen.

Anhang anzeigen pp 3.jpg

Anhang anzeigen pp 5.jpgAnhang anzeigen pp 4.jpgAnhang anzeigen pp 6.jpg

Morgen ist wohl geplant direkt, kranke Menschen aufzusuchen, die nicht in der Lage sind zu laufen, das hat unsere Frau vorgeschlagen , die das Zepter in PP in der Hand hat, in Absprache mit meiner Frau.
Ich lass sie machen und mich nun überraschen. Das ganze wächst stimmig und wie überall muss man Erfahrung sammeln,
bei solch tollen Aktionen , kommt dann oft Hilfe , mit der man garnicht rechnet.

Grüße Euer Benzel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten