Member
Ich muss mich mal wieder zu Wort melden, denn ich finde Eure Aktion nach wie vor bewundernswert, Benzel. Ich gebe einigen Postern hier zwar Recht - wir werden die Probleme der Welt, hier v.a. der Armut, leider nicht lösen, vor Corana war das nicht der Fall und wird es vermutlich auch danach nicht sein. Aber wir können sie mit Aktionen wie dieser ein wenig lindern, wir können aktiv sein in die richtige Richtung und damit Menschlichkeit beweisen und genau das tut ihr jeden Tag hundertfach. Die Fotos sind beeindruckend, erschreckend aber auch schön, jedes lächelnde Kind, jeder dankbare Blick von bedürftigen Menschen dort ist ein Dankeschön und Beweis dass ihr das richtige tut. Macht weiter so. Nicht jeder kann so aktiv sein wie ihr, aber man kann Euch unterstützen, also möche ich an alle, die diese Aktion toll finden und ein paar Euro erübrigen können appellieren zu spenden. Viele Grüße an Benzel, seine Frau und das Team in Cambodscha und übernehmt Euch nicht, d.h. bleibt gesund, damit Euro Aktion erfolgreich weiter laufen kann. LG chunjai
PS. mit Transferwise hab auch ich gute Erfahrungen gemacht
PS. mit Transferwise hab auch ich gute Erfahrungen gemacht