Thailändisch lernen

Die Formel 1: überall frei schauen.

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mein VPN kann das Geoblocking offenbar nicht umgehen.

Musst dir halt ein VPN in gewünschten Land zulegen. Ist doch klar, wenn Geoblocking, dann kann ein VPN in DE nicht weiterhelfen.
 
        #13  

Member

ZATOO.com. ICh habs hier in Thailland über VPN ohne Probleme. Ob SF oder ORF. Ohne Abo einfach keine Aufzeichnungsmöglichkeit.
 
        #14  

Member

Es gibbet auch einen Weg hier in Thailand kostenlos SKY zu gucken,
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Musst dir halt ein VPN in gewünschten Land zulegen. Ist doch klar, wenn Geoblocking, dann kann ein VPN in DE nicht weiterhelfen.
Dann kann es aber auch sein, dass dieser VPN bereits registriert und auf die Blacklist gesetzt wurde..
Das habe ich bei Netflix schon erlebt.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
... ... ...
Allerdings gibt's da so eine merkwürdige Aufteilung der Sendezeiten zwischen SRF 2 und SRF Info am Rennsonntag.
SRF 2: 16:20 bis 17:40 (live), SRF Info 17:00 bis 18:50 (live?)
Rennstart ist um 17:00.
Guckst du da: TV-Programm - srf.ch - 28.3.2021
Stimmt. Da gibt's wohl noch einen dritten Sender "SRF Info" wo dann das Rennen läuft. Und SRF Info gibt's bei SchoenerFernsehen nicht, auch nicht beim Plus-Abo.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ob du aber die Formel 1 dann auch sehen kannst, bleibt abzuwarten. Würde mich wirklich interessieren, bitte gib hier Bescheid wenn es soweit ist.
Ja, ich weiß, was du meinst, weil das Rennen dann nochmal extra verschlüsselt wird. Ich bin aber optimistisch, weil ohne VPN wird mir auch jetzt schon angezeigt: "Der Live-Stream ist in deinem Land nicht verfügbar". Wechsle ich auf Österreich, geht es. Und im Netz schreiben sie, NordVPN könne jetzt wieder das Geoblocking von Netflix umgehen, weshalb ich davon ausgehe, dass es das Geoblocking von ORF dann auch "knacken" kann. Aber klar, wenn's nicht geht, gebe ich Bescheid.

Schweiz das gleiche Spiel:

Anhang anzeigen 2021-03-21 08_31_17-SRF info - Live - TV - Play SRF.jpg
Ohne VPN

Anhang anzeigen 2021-03-21 08_30_45-SRF info - Live - TV - Play SRF.jpg
Mit NordVPN
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

@GRO Kulturplatz ist eine Eigenproduktion und unterliegt nicht dem Geoblocking.

Auch die Tagesschau kannste überall guccken, werden jedoch Sportbeiträge erwähnt, gilt das Geoblocking.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@GRO Kulturplatz ist eine Eigenproduktion und unterliegt nicht dem Geoblocking.

Und warum sagt er dann, dass es nicht geht (s. 1. Bild)?
 
        #20  

Member

Das ist eine berechtigte Frage.
Was kostet eigentlich NordVPN? Würde es so viel unterschied machen, stattdessen Sky zu nehmen...?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten