Thailändisch lernen

Die Formel 1: überall frei schauen.

        #21  

Member

Ich habe im Oktober 2019 für 3 Jahre 80€ bezahlt.

125,64 USD, Land Philippinen (ohne MwSt.) = 113,03 EUR (Kurs 1,1116) abzgl. shoop EUR 33,09 = 79,94 (effektiv 2,22/Monat).
 
        #22  

Member

Wenn ich mich recht entsinne, übertragen die Chinesen auf CCTV 5 auch Formel 1.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Musst dir halt ein VPN in gewünschten Land zulegen. Ist doch klar, wenn Geoblocking, dann kann ein VPN in DE nicht weiterhelfen.

So doof bin ich ja nun auch nicht. Hab natürlich einen Server in Österreich gewählt. Geht trotzdem nicht. Manche IPs sind wohl bekannt.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
So doof bin ich ja nun auch nicht. Hab natürlich einen Server in Österreich gewählt. Geht trotzdem nicht. Manche IPs sind wohl bekannt.
Klassisches Katz- und Mausspiel.
Die wollen dieses Umgehen des Geoblockings natürlich nicht und sperren regelmäßig die neuen VPN-Server.
 
        #25  

Member

Nun haben ja all diese 2nd source Streamingdienste wie Zattoo ein gemeinsames Problem, die Bildqualität. Auf dem TV schauen geht schon mal gar nicht, bzw macht keinen Sinn, auch wenn das über den Browser des Smart TV möglich wäre.

Deshalb schaue ich jetzt doch mal, ob ich günstig ein SAT Modul, z. B. von HD Austria bekommen kann. Man muss das Modul einmalig kaufen, 50 - 60 €, und eine jährliche Freischaltgebühr von 6 € bezahlen. Ein Sender-Abo ist nicht nötig, ein paar Basis-Sender wie ORF und ServusTV in HD sind inclusive. Problem: Registrierung nur für Leute mit Adresse in Ö, die wohl auch bei der österreichischen GEMA registriert sein müssen. Lässt sich vielleicht über Bekannte lösen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Nun haben ja all diese 2nd source Streamingdienste wie Zattoo ein gemeinsames Problem, die Bildqualität. Auf dem TV schauen geht schon mal gar nicht, bzw macht keinen Sinn, auch wenn das über den Browser des Smart TV möglich wäre.

Deshalb schaue ich jetzt doch mal, ob ich günstig ein SAT Modul, z. B. von HD Austria bekommen kann. Man muss das Modul einmalig kaufen, 50 - 60 €, und eine jährliche Freischaltgebühr von 6 € bezahlen. Ein Sender-Abo ist nicht nötig, ein paar Basis-Sender wie ORF und ServusTV in HD sind inclusive. Problem: Registrierung nur für Leute mit Adresse in Ö, die wohl auch bei der österreichischen GEMA registriert sein müssen. Lässt sich vielleicht über Bekannte lösen.
Wenn ich das richtig verstehe, werden die Dinger bei eBay bereits freigeschaltet angeboten. Dann sollte es laufen, oder doch nicht?🤔
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstehe, werden die Dinger bei eBay bereits freigeschaltet angeboten. Dann sollte es laufen, oder doch nicht?🤔

Vielleicht sind das die, die ab 200 € angeboten werden. Das zahle ich aber nicht.
Aber ich muss mich erst mal korrigieren. Meine Vermutung zur Bildqualität von Zattoo auf dem TV stimmt so nicht. Ich habe eine Zattoo App auf dem TV entdeckt. Mit der ist die Qualität eigentlich ganz ordentlich. Damit bekomme ich u. a. ORF 1, SRF 2 und SRF Info. Damit teste ich das erste Rennwochenende mal, bevor ich etwas anderes unternehme.
 
        #28  

Member

@TAWon
Ja, ich hatte auch etwas von 200 € gelesen. Freigeschaltet bis 2026. So gesehen wäre es dann natürlich deutlich günstiger als Sky, wenn man die 5 Jahre betrachtet.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im Oktober 2019 für 3 Jahre 80€ bezahlt.

125,64 USD, Land Philippinen (ohne MwSt.) = 113,03 EUR (Kurs 1,1116) abzgl. shoop EUR 33,09 = 79,94 (effektiv 2,22/Monat).

Im Moment gibt es eine Aktion mit 90% cashback => TopCashback Angebote - Höchste Rabatt-Gutscheine & Promo Codes
Und dann gibt's wohl nochmal 15€ obendrauf => [TopCashback] 15€ Bonus für die Anmeldung · 30€ MBW für einen Einkauf - mydealz.de

shoop hat auch ne Aktion => Shoop
aber nicht ganz so attraktiv wie topcashback
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ob du aber die Formel 1 dann auch sehen kannst, bleibt abzuwarten. Würde mich wirklich interessieren, bitte gib hier Bescheid wenn es soweit ist.
Hat problemlos funktioniert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten